Bin gespannt wann uns christobal in ein extra Forum auslagert 😂🤷♂️
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Ja der Trainer denk ich sollte schon da sein , weil er ja auch ein Wörtchen mit reden sollte . Weil sonst stellt Ken Latta die Mannschaft zusammen und das hat man ja gsehn wie des Funktioniert hat 😅😬
-
Ja der Trainer denk ich sollte schon da sein , weil er ja auch ein Wörtchen mit reden sollte . Weil sonst stellt Ken Latta die Mannschaft zusammen und das hat man ja gsehn wie des Funktioniert hat 😅😬
Frag mal Hansi Flick zu dem Thema
-
Na zumindest sollte der Trainer vor den Spielerverpflichtungen bekannt gegeben werden sonst schaut es halt blöd aus und könnte einem vor die Beine fallen wenn es dann nicht laufen sollte.
-
Laut meinen Infos, hat immer noch keiner unterschrieben.
-
Wenn noch kein neuer Trainer fix ist, die Mannschaft aber schon zusammen gestellt wird, vielleicht übernimmt auch wieder Ken Latta?!
-
Es soll doch besser werden in Weiden!
-
Wenn noch kein neuer Trainer fix ist, die Mannschaft aber schon zusammen gestellt wird, vielleicht übernimmt auch wieder Ken Latta?!
Naja, ist ja laut ihm selber noch in Verhandlungen mit mehreren Trainern (Zitat, OTV vor rund 3 Wochen.) Also es wird schon noch ein Trainer kommen
-
Der ehemalige Trainer von Lindau, Gerhard Puschnik, konnte auch noch nicht sagen, was er nächste Saison macht...
Fragt doch mal bei dem an...
-
Der ehemalige Trainer von Lindau, Gerhard Puschnik, konnte auch noch nicht sagen, was er nächste Saison macht...
Fragt doch mal bei dem an...
Der is glaub ich zu alt . Man will ja einen jüngeren Trainer
-
-
Wird aber auch interessant wie eine Trainer dann mit der Mannschaft arbeiten kann, die er nicht selbst mit zusammen stellen konnte!
Schaut ja so aus wie wenn der Kader schon zu 95 % steht wenn der Neue kommt!
-
Heuer schaffen wir die 500 Seiten!
Locker, da gehn schon 100 allein fürm Trainer drauf ! Dann Ostwald und Pfänder,
restl.Team ,und dann ist noch keine Minute gespielt. Werd der Premium Theard da gibts 100 Seiten drauf.! Jetz reichts mit Geschwafel😁😁
-
Wird aber auch interessant wie eine Trainer dann mit der Mannschaft arbeiten kann, die er nicht selbst mit zusammen stellen konnte!
Darin sehe ich tatsächlich auch ein großes Problem. Umso ärgerlicher, dass der Wunschkandidat, den man während der letzten Saison an der Angel hatte dann doch abgesagt hat.
-
Ich hab das vor 3/4 Wochen auch schon kritische begutachtet das Ganze. Aber an sich sollte immer der sportliche Leiter die Mannschaft zusammenstellen und Latta, hat ja bei der Trainer-Suche freie Hand. Er muss einfach den passend Trainer dazu finden.
Von daher hoffe ich da mal, das beste!
-
Der is glaub ich zu alt . Man will ja einen jüngeren Trainer
Auch noch anspruchsvoll
-
4 Spieler haben wir derzeit
-
4 Spieler haben wir derzeit
Du weißt doch selber gut genug, das wir mehr als vier Spieler haben...
-
Du weißt doch selber gut genug, das wir mehr als vier Spieler haben...
Stimmt. Rubes, Samanski, Thielsch, Hübl, Homjakovs. Ich zähl 5
-
Der sportliche Leiter Latta konnte sich halt (bisher) noch nicht mit dem Trainer Latta einigen
-
Der sportliche Leiter Latta konnte sich halt (bisher) noch nicht mit dem Trainer Latta einigen
Stimmt. Ken Latta sprach ja davon dass der Trainer jünger sein soll als er. Also wird’s sein kleiner Bruder Dave Latta. Dazu kommt noch der Nick.
Und unsere Weidner Jungs mutieren zu den Latta Boys and friends. 😉
-
-