Blue Devils Weiden 21/22

• Selbst wenn Homjakovs gehen sollte, einen Ausländer, auch wenn er ein wirklich starker Spieler ist, bekommst du relativ leicht.

sollte man Ihn lieber behalten, wir haben im Allgemeinen nämlich nicht so die Fähigkeit, gute Kontis zu finden um es diplomatisch auszudrücken.

hat aber auch Defizite in der Defensive und manchmal will er Zuviel und mit dem Kopf durch die Wand

Und einen wirklich viel besseren musst du auch erstmal schaffen, für die OL zu überzeugen.

Alles in einem Post zum gleichen Akteur - jetzt weiß ich, warum ich gerne mal hier reinschaue :thumbsup:

• Homjakovs hatte letzte Saison (mit ständig wechselnden Reihenpartnern) mehr Punkte pro Spiel als es der (zurecht) immer gelobte Tomas Rubes in allen drei Spielzeiten in denen der bis jetzt bei uns war hatte.

Hier verstehe ich die Diskussion überhaupt nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass man hier der Meinung ist einen solchen Spieler so leicht wieder zu bekommen.

Ich hoffe stark dass der bleibt und im Idealfall auch gleich heute bekannt gegeben wird.

• Gute Verlängerung!

Ich finde es auch ganz interessant, dass im Bericht erstmals der aktuelle Kader aufgelistet ist. Komisch nur, dass hier ein Lehr oder Palka, die ja laut einigen Usern hier noch sicher Vertrag haben, nicht aufgelistet sind...

• Sehr gute Weiterverpflichtung, Homjakovs hat starke Saison gespielt und war/ist für mich neben Rubes der wichtigste und stärkste Stürmer den wir haben und der auch im Alleingang ein Spiel entscheiden kann.

Wenn jetzt noch Heinisch dazu kommt sind die wichtigsten Stürmer der letzten Saison wieder dabei.

• Homjakovs hatte letzte Saison (mit ständig wechselnden Reihenpartnern) mehr Punkte pro Spiel als es der (zurecht) immer gelobte Tomas Rubes in allen drei Spielzeiten in denen der bis jetzt bei uns war hatte.

Hier verstehe ich die Diskussion überhaupt nicht. Ich kann auch nicht nachvollziehen dass man hier der Meinung ist einen solchen Spieler so leicht wieder zu bekommen.

Ich hoffe stark dass der bleibt und im Idealfall auch gleich heute bekannt gegeben wird.

Aber lieber Hedo, Punkte sind doch bei weiten nicht alles. Rubes zB spielt immer Unterzahl, das musste Homjakovs nicht, nur um ein Beispiel zu nennen. :)

Was ich gestern mit der Diskussion eigentlich bezwecken wollte sind zwei Dinge,

-Homjakovs ist ein sehr guter Offensivspieler, ja. Aber da gibts auf diesen Planeten viele, deswegen ist er an sich austauschbarer als andere. Es gibt mehr ´Homjakovs` als es `Thielschs´ gibt, so ist es vielleicht deutlicher. ;)

-Ich bin grundsätzlich sehr mit Homjakovs zufrieden, nur hätte ich mir (insgeheim) ein Upgrade zu Homjakovs gewünscht, der

A: offensiv so produktiv spielt und

B: auch defensiv ein überdurchschnittlich guter Mann ist. Aber so einen in die OL zu bekommen, ist das schwierige bis wahrscheinlich unmögliche.

Von daher ist es eine sehr gute Verlängerung und die Diskussion vielleicht wirklich müßig. Aber wir haben doch Sommerpause und eh Zeit. 8o :evil:

• Gute Verlängerung!

Ich finde es auch ganz interessant, dass im Bericht erstmals der aktuelle Kader aufgelistet ist. Komisch nur, dass hier ein Lehr oder Palka, die ja laut einigen Usern hier noch sicher Vertrag haben, nicht aufgelistet sind...

Können doch trotzdem bereits bzw. noch einen gültigen Vertrag haben.

Man hebt sich das verkünden halt nur auf.

Nur Vermutung meinerseits. :prost: