Herzlich willkommen in Weiden Jarsolav !
Wenn ich richtig gezählt habe der 3. tschechische Torwart beim EV Weiden nach Svetozar Materak und Roman Zilka !
Du hast auf jeden Fall Lukas Lang noch vergessen
Herzlich willkommen in Weiden Jarsolav !
Wenn ich richtig gezählt habe der 3. tschechische Torwart beim EV Weiden nach Svetozar Materak und Roman Zilka !
Du hast auf jeden Fall Lukas Lang noch vergessen
Ein Rostislav Kosarek hat auch noch ein paar Spiele gemacht.
Lukas Lang hab ich verdrängt, dass der auch aus Tschechien war 😂
Den anderen kenn ich nicht Hedo , wann hat der gespielt ?
2013/2014 als Notfallgoalie, weil alle anderen insbesondere Daniel Huber damals, verletzt waren.
Das war der, der immer getanzt hat nach Siegen.
Wobei eigentlich auch bloß 1/2 mal, die Saison war richtig grottig von uns. Und er machte auch nur ein paar Spiele.
2013/2014 als Notfallgoalie, weil alle anderen insbesondere Daniel Huber damals, verletzt waren.
Wobei eigentlich auch bloß 1/2 mal, die Saison war richtig grottig von uns. Und er machte auch nur ein paar Spiele.
Den hatte ich nicht mehr gespeichert, komplett verdrängt wie die ganze Saison 😜
Lukas Lang hab ich verdrängt, dass der auch aus Tschechien war 😂
Den anderen kenn ich nicht Hedo , wann hat der gespielt ?
Das war in der Saison 13/14 mit Trainer Proskuryakov und als Spieler u.a. Max Grassi und Dusan Andrasovsky (nach dessen Verletzung kam da auch Mark Soares).
Im Tor waren damals Daniel Huber und Oli Engmann. Nach der Verletzung von Huber kam eben dieser Kosarek für ein paar Spiele.
Homjakovs wurde in der Eishockey News zum drittbesten Spieler der Oberliga Süd gewählt hinter Miglio und Gajovsky.
Ja den muss man echt versuchen zu halten
Habe aber eher kein gutes Gefühl
Warum sollte er nicht bleiben?
Besseres Angebot vielleicht
Besseres Angebot vielleicht
Vor einem Jahr hätte ich diese Aussage noch verstanden...
Ich würd mich freuen wenn er bleibt. Einer der wenigen Lichtblicke der letzten Saison.
Selbst wenn Homjakovs gehen sollte, einen Ausländer, auch wenn er ein wirklich starker Spieler ist, bekommst du relativ leicht. Vorallem da wir jetzt ein höheres Budget haben. Er ist zwar sehr Spielstark, hat aber auch Defizite in der Defensive und manchmal will er Zuviel und mit dem Kopf durch die Wand, meiner Meinung nach. Er macht zwar seine Reihe besser, aber er profitierte auch Ungemein von Thielsch in den letzten Spielen.
Nichts desto trotz, sollte man Ihn lieber behalten, wir haben im Allgemeinen nämlich nicht so die Fähigkeit, gute Kontis zu finden um es diplomatisch auszudrücken. Und einen wirklich viel besseren musst du auch erstmal schaffen, für die OL zu überzeugen.
Sehr gute Verpflichtung. Hoffentlich bringt er die nötige Sicherheit in unsere Defensive!
Hätte man ihn in Landshut gerne behalten?
Nein.
Für OL aber sicher noch ein guter Torwart, wandelt zwischen Genie und Wahnsinn. Lässt viel prallen.
Man sollte auch nicht vergessen das in der DEL bzw DEL 2 auch andre schüsse aufs Tor gekommen sind. Als wie es in der Oberliga sein wird wo nur die 1 Reihen ca dieses Level haben.
brauchst dir keine Sorgen machen, der bleibt
Ach heut gibts wieder ne Verlängerung! Ich denke mal, im gleichen Atemzug meldet man nen Abgang.
Hallo zusammen
Ich bin neu hier . Ich bin zwar jetzt schon seit 4 Jahren Fan von den Blue Devils und besuche jedes Spiel aber das Forum kenne ich erst seit kurzem . Ich finde es aber gut dass man hier vieles austauschen kann
Hallo zusammen
Ich bin neu hier . Ich bin zwar jetzt schon seit 4 Jahren Fan von den Blue Devils und besuche jedes Spiel aber das Forum kenne ich erst seit kurzem . Ich finde es aber gut dass man hier vieles austauschen kann
Herzlich Willkommen
Ich tippe mal auf Homjakovs.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk