Wenn man die Beiträge von Fans anderer Vereine abzieht, seid ihr immer noch einsame Spitze.
Ja, weil wir ja auch immer antworten müssen
Wenn man die Beiträge von Fans anderer Vereine abzieht, seid ihr immer noch einsame Spitze.
Ja, weil wir ja auch immer antworten müssen
Hübl ist ab u. an mal für ein Ei gut.
Hatt meiner Meinung nach aber auch sehr starke Spielen in Landshut. Könnte mir gut vorstellen, dass ihr einen sehr sicheren Rückhalt für nächste Saison habt.
Für viele Fans war er Sinnbild für das schwache Abschneiden in diesen beiden, vor Allem aber im letzten Jahr. Ich sehe das aber eher nicht so.
Hübl ist ab u. an mal für ein Ei gut.
Hatt meiner Meinung nach aber auch sehr starke Spielen in Landshut. Könnte mir gut vorstellen, dass ihr einen sehr sicheren Rückhalt für nächste Saison habt.
Für viele Fans war er Sinnbild für das schwache Abschneiden in diesen beiden, vor Allem aber im letzten Jahr. Ich sehe das aber eher nicht so.
Eigentlich ist doch eh jeder Torwart mal für ein Ei gut den Perfekten wirds nicht geben , ich denke für die Oberliga ist er schon eine Hausnummer. Wichtig wird auch die Verteidigung vor ihn sein
Aufstiegsgeschwätz kommt doch nur von "auswärts"... so wie von Dir z.B.
Bestimmt ist das so
Das wissen wir, dass wir einsame Spitze sind... zudem wir doch eh die schönsten und die besten und die geilsten sind aber danke, dass ihr das in DEG auch so seht 🤗😂
Ihr setzt euch mit eurem Aufstiegsgeschwätz doch schon wieder selber unter Druck, finde ich nicht gut es steht noch nicht mal der Kader sowie ein Trainer ,geschweige
das ein Spiel 21/22 stattgefunden hat,zudem muss jedes Team erst mal eine Homogene Mannschaft werden und das besteht nun mal nicht aus Stars.
Jap, Ziegler hat Gerüchteweise schon die Produktion auf Marterpfähle umgestellt, weil die Indians.... ach lassen wir das 🤷♂️
So, Hübl nun offiziell. Wenn er fit ist, denke ich, wird er einer der besten Goalies in der OL sein. Bringt auch ne Menge Erfahrung mit, die er den jüngeren weitergeben kann. Denke dieses Jahr haben wir endlich ne klare Nummer 1.
Mal schauen,wann dann das Geheimnis um den neuen Trainer gelüftet wird
Mal sehen wer ihm noch aus Landshut folgen könnte
Als Cheftrainer kann ich mir nicht Vorstellen , als Co-Trainer vielleicht eher
Das wäre interessant. Nur soviel ich gehört habe ist er auch in LA im Nachwuchs tätig. Und ob der Verein ihn einfach ziehen lässt ?? Ich denke wenn er Cheftrainer wird dann könnte er den Weg gehen, aber als Co. Trainer glaube ich weniger.
Auf den Hübl bin ich mal gespannt. Könnte sich, nach den Nulpen der letzten Jahre, mal als Glücksgriff für Weiden entpuppen. Könnte aber auch, sollten die Fangquoten und der Gegentorschnitt so bleiben, schneller aussortiert werden als ihm lieb ist. Ich glaube fast, dass er die besten Jahre auch schon hinter sich hat; falls nicht, so sei es euch gegönnt!
Wieso weißt du was
Denkst du, der bringt noch nen Kollegen aus Landshut mit?
Denkst du, der bringt noch nen Kollegen aus Landshut mit?
Hufsky
Hufsky
Hufsky soll laut Dresdner Gerüchte-Thread zu den Eislöwen wechseln.
Hufsky soll laut Dresdner Gerüchte-Thread zu den Eislöwen wechseln.
Palkas Bruder vielleicht , oder den Jungen Nicolas Sauer
Sauer geht doch nach Regensburg!
danielsommer: Hatte damals in Weiden Bundeswehr-Lehrgang. Manteler Forst ist mir gut bekannt.
Hufsky
Logisch - von der Nummer 3 in der DEL2 zur Nummer 2 in der Oberliga. Ist immerhin eine Verbesserung um eine Position.
Sauer geht doch nach Regensburg!
danielsommer: Hatte damals in Weiden Bundeswehr-Lehrgang. Manteler Forst ist mir gut bekannt.
Dann hast du natürlich die ganze Schönheit unserer Stadt gesehen 😂😊👍
Ich hab in Allgemeinen mal gehört man ist an einen Center aus der DEL2 dran. Könnten das evtl. Hofbauer/Brandl/Kruminsch sein, also einer von denen?
Aber das war nur ein vages Gerücht vor ein/zwei Monaten mal. Muss ich mal den Funk einstellen drauf.
Auch Kruminsch solls wohl eher zu den Eislöwen ziehen. Zu den anderen beiden aber gabs bislang noch keine Gerüchte. Vielleicht wissen ja die Landshuter rund um Eisdielenstammgast @Eishockey_Liebhaber mehr.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Herzlich willkommen in Weiden Jarsolav !
Wenn ich richtig gezählt habe der 3. tschechische Torwart beim EV Weiden nach Svetozar Materak und Roman Zilka !