Blue Devils Weiden 21/22

• Das ist Allgemein so, wenn auf einmal bei einem Eishockey Standort jemand mir Geld daher kommt, und große Ziele Steckt und von Aufsteigen redet, in eurem Fall sogar das Mittelfeld DEL 2 an peilt. Da geht's dann schon los mit dem gewissen druck, ob man will oder nicht. Neid und Missgunst ist leider bei uns Deutschen ganz hoch angesiedelt. Die meisten Menschen sehen es gerne wenn einer tief fällt der Hoch stapelt, ist leider so🤷. Wünsch euch ein gutes Händchen 😉

• hört doch mal auf hier so oft das wort aufstieg zu schreiben. gleich kommt der nauheimer mod und schwelgt wieder in erinnerungen und die kassel fans kriegen herzprobleme

Ich hätte noch verwackelte Handyfotos aus den

Playoffs 2016 - irgendjemand aus Regensburg mit

Interesse?

• Ist glaub ich eine Gute Verpflichtung...:)

Haben wir in Selb mit Suvelo gesehen und ich glaub in Memmingen war / ist es mit Vollmer nicht anders :)

Vollmer ist gut 2 1/2 Jahre älter und nun seit 5 Jahren in Memmingen. Im Prinzip ist er jede Saison mindestens einmal verletzt oder krank ausgefallen.

In dieser Saison ganze 3x verletzt, nur 11 von 36 Spiele in der Hauptrunde verfügbar gewesen.

Wenn fit, dann immer noch einer der besten Goalies in der Oberliga. Hat man in den Playoffs gegen Regensburg zweifelsohne nochmal gesehen.

Auch in der erfolgreichen Saison 19/20 sehr gut, wäre aber die kompletten Playoffs wegen einer Verletzung ausgefallen.

Ein Risiko hat man immer, mit zunehmenden Alter sowieso...

• So, Hübl nun offiziell. Wenn er fit ist, denke ich, wird er einer der besten Goalies in der OL sein. Bringt auch ne Menge Erfahrung mit, die er den jüngeren weitergeben kann. Denke dieses Jahr haben wir endlich ne klare Nummer 1.

Mal schauen,wann dann das Geheimnis um den neuen Trainer gelüftet wird :thumbsup:

• Diese Saison steigt Regensburg auf ,nächste Saison Weiden,dann Rosenheim mit anderem Trainer da J.S ja in Weiden ist!

Irgendwie wirds dann für Selb und Deggendorf immer schwerer ebenfalls da hoch zu kommen . Also wird ein Greilinger keine DEL2 Saison spielen können in seiner sportl.Laufbahn,die fehlt ihm noch denk ich.!? Macht kein Spass mehr ,wenn alles schon über Jahre ausplant ist.

• Diese Saison steigt Regensburg auf ,nächste Saison Weiden,dann Rosenheim mit anderem Trainer da J.S ja in Weiden ist!

Irgendwie wirds dann für Selb und Deggendorf immer schwerer ebenfalls da hoch zu kommen . Also wird ein Greilinger keine DEL2 Saison spielen können in seiner sportl.Laufbahn,die fehlt ihm noch denk ich.!? Macht kein Spass mehr ,wenn alles schon über Jahre ausplant ist.

Und ich wollt mir eigentlich die Finalspiele der Südserie bei Sprade buchen, aber wenn du jetzt schon das Ende verraten hast... :P

• Kein Wunder das wir Forums-Weltmeister sind (Viele Beiträge) , soviel Gschwaf was da kommt von Fans anderer Vereine. :wacko:

Zum Neuzugang Jaroslav Hübl hat sich das Gerücht ja bestätigt jetzt das er kommt , ich finde es mal gut auf einen Erfahrenen Torwart zu setzen und vielleicht bleibt er ja nach seiner Karriere gleich in Weiden als Torwarttrainer.

• Ihr setzt euch mit eurem Aufstiegsgeschwätz doch schon wieder selber unter Druck, finde ich nicht gut es steht noch nicht mal der Kader sowie ein Trainer ,geschweige

das ein Spiel 21/22 stattgefunden hat,zudem muss jedes Team erst mal eine Homogene Mannschaft werden und das besteht nun mal nicht aus Stars.

• Ihr setzt euch mit eurem Aufstiegsgeschwätz doch schon wieder selber unter Druck, finde ich nicht gut es steht noch nicht mal der Kader sowie ein Trainer ,geschweige

das ein Spiel 21/22 stattgefunden hat,zudem muss jedes Team erst mal eine Homogene Mannschaft werden und das besteht nun mal nicht aus Stars.

Aufstiegsgeschwätz kommt doch nur von "auswärts"... so wie von Dir z.B.

Du bestätigst ein ums andere Mal, dass du des Lesens nicht mächtig bist. Bitte bleib dort wo du hingehörst.

Danke!

• Wahrscheinlich wollte man auf der Position lieber einen erfahrenen Goalie haben, der unserer Verteidigung für die nächsten 2-3 Jahre Stabilität verleiht und mit der Erfahrung auch jüngeren Spielern hilft. Aktuell bin ich daher sehr sehr gespannt welche Verteidiger in der nächsten Saison haben. Aktuell gibt die Gerüchteküche ja leider noch nicht soviel preis...

Stimmt außer M.Pfänder hat man noch nicht viel gehört für die Verteidigung