gefällt mir auch, ich werde aber nicht zu den Blue Devils wechseln.
Dann stimmen aber zumindest die anderen alle, zumindest hört man das so.
Dann stimmen aber zumindest die anderen alle, zumindest hört man das so.
Dabei hätten wir noch so gut einen Pfosten brauchen können 😜😂😂
Davidek Rubes Heinisch , hmm warum Davidek weil er Bayreuth verlässt und es eine Hammer Tschechen Reihe wäre Träumen darf man doch mal
Der neue Torwart wird mit hoher Wahrscheinlichkeit Hübl werden
Davidek geht bestimmt nicht in die Oberliga ,und wenn dann zu nen Abiturienten Verein ,und nicht Mittelmaß ..
Davidek geht bestimmt nicht in die Oberliga ,und wenn dann zu nen Abiturienten Verein ,und nicht Mittelmaß ..
Also zu einer Schüler Mannschaft?
Oder was ist ein ‚Abiturienten‘ Verein?
Abitur ist in Selb aber auch Fehlanzeige
Ziegler sorgt in Tirschenreuth mit seinem Plan den halben Stadtwald für die Expansion seiner Firmengeschäfte zu roden für Aufruhr.
Aber Expansion sorgt ja auch für mehr Geld für die Blue Devils und für bessere Spieler in WEN
Neuzugang mit der Nr. 24 in Anflug, wer wird das wohl sein?
Ziegler sorgt in Tirschenreuth mit seinem Plan den halben Stadtwald für die Expansion seiner Firmengeschäfte zu roden für Aufruhr.
Aber Expansion sorgt ja auch für mehr Geld für die Blue Devils und für bessere Spieler in WEN
Dort soll ja ein Fertighauspark entstehen - von der Größe ähnlich wie Selb
Nich mal ne neue Nummer kriegt er, ach Leude, da kann man ja gar keinen Rate-Spaß mehr haben.
Nich mal ne neue Nummer kriegt er, ach Leude, da kann man ja gar keinen Rate-Spaß mehr haben.
Ja die ganze Spannung bis Mittag ist leider raus .....
Naja da bin ich echt gespannt was er so drauf hat
Jaroslav hübl
Aber vielleicht ist es ja auch ein ganz anderer
Dort soll ja ein Fertighauspark entstehen - von der Größe ähnlich wie Selb
Was der Ziegler zur Zeit am Tag verdient, ist auch nicht mehr normal.
Wenn er 5 Millionen in die Devils investiert, hat er des wahrscheinlich übermorgen wieder drin.
Neuzugang mit der Nr. 24 in Anflug, wer wird das wohl sein?
Tim Richter trug in Memmingen die Nr. 24
Der wäre frisch und ausgeruht
Wenn er 5 Millionen in die Devils investiert, hat er des wahrscheinlich übermorgen wieder drin.
Blue devils go for DEL1
nhl
Unrealistisch, eher KHL.
Blue devils go for DEL1
Gestern hat Ziegler, mit einer Goldkette und Pelzmantel bekleidet, den DEL-Meisterpokal mit der Aufschrift 2026 aus Tölz abgeholt.
Hab ihn dort gesehen, nachdem Cengiz gerade die Geschäftsstelle verlassen hatte mit den übergebliebenen Wee Paycards.
Weltherrschaft Weiden Incoming ...
Bin selbst in der Teil-Selbstständigkeit und wundere mich über solche Aussagen immer wieder.
Die Leute sind einem immer neidisch, "was man verdient" (Was bei vielen bei einem Stundensatz runtergerechnet nichtmal der Mindestlohn ist) aber nicht, was man dafür tut, wie viele Wochenenden man durcharbeitet, dass man selbst dann noch 3-4 Stunden im Büro ist, wenn sogar die Reinigungskraft bereits gegangen ist etc.
Na endlich haben wir den (neuen) Deutschen Meister für das Jahr 2026 gefunden...