Haha das wird ja immer Abenteuerlicher erst hat Buchwieser einen Unterschriftsreifen Vertrag vorliegen , dann soll Whitecotton kommen und jetzt ist Sicinski auch im Gespräch. Würde auf Lattas Aussage passen man ist mit 5-6 Trainern in Kontakt
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Waldowsky übernimmt eher die Öffentlichkeitsarbeit - Schwerpunkt medienwirksame Interviews
Am Besten Doppelfunktion: Motivationstrainer und Pressesprecher.
Um hinterher die Wogen zu glätten gibts nen Pendelbus zwischen Vorstand und Kabine.
-
Haha das wird ja immer Abenteuerlicher erst hat Buchwieser einen Unterschriftsreifen Vertrag vorliegen , dann soll Whitecotton kommen und jetzt ist Sicinski auch im Gespräch. Würde auf Lattas Aussage passen man ist mit 5-6 Trainern in Kontakt
Was jetzt ?
Abenteuerlich oder ein ganz normaler Vorgang mit mehreren Kandidaten zu verhandeln, wenn man auf Trainersuche ist ?
Natürlich hat der Verein mehrere auf dem Zettel und auch kontaktiert!
-
Und das alle Gerüchte nicht immer 100% sein müssen ist doch auch klar. Ist doch schön wenn jemand was Preis gibt.
-
Was jetzt ?
Abenteuerlich oder ein ganz normaler Vorgang mit mehreren Kandidaten zu verhandeln, wenn man auf Trainersuche ist ?
Natürlich hat der Verein mehrere auf dem Zettel und auch kontaktiert!
Alles gut , nur in der Haut von Latta würde ich nicht gerne Stecken dem muss das Ohr ja vom Telefonieren schon glühen
-
Und wenn man einem Kandidaten ein Angebot gemacht hat (auch wenn das schon unterschriftsreif ist) soll man die Kontakte zu den anderen "Mitbewerbern" abbrechen?
Egal ob im Sport oder im "normalen" Geschäftsleben, so kommst nicht weit wenn du was mit Personaleinstellungen zu tun hast...
-
Alles gut , nur in der Haut von Latta würde ich nicht gerne Stecken dem muss das Ohr ja vom Telefonieren schon glühen
Hoffentlich
-
Und wenn man einem Kandidaten ein Angebot gemacht hat (auch wenn das schon unterschriftsreif ist) soll man die Kontakte zu den anderen "Mitbewerbern" abbrechen?
Egal ob im Sport oder im "normalen" Geschäftsleben, so kommst nicht weit wenn du was mit Personaleinstellungen zu tun hast...
Hier wird alles zu ernst genommen, oder woher kommt das mit dem unterschrifftsreifen Vertrag ?
-
Hier wird alles zu ernst genommen, oder woher kommt das mit dem unterschrifftsreifen Vertrag ?
Denk mal Flurfunk 😉
-
Siehe Seite 15 , Nr.17 (EVW) schreibt er muss nur noch Unterschreiben (Man ist sich Einig , und Seite 16. BDWCrow Sobald Tinte drauf und Trocken = Bekanntgabe
-
-
Ich bin kein Vereins-Offizieller!
-
Siehe Seite 15 , Nr.17 (EVW) schreibt er muss nur noch Unterschreiben (Man ist sich Einig , und Seite 16. BDWCrow Sobald Tinte drauf und Trocken = Bekanntgabe
Dauert anscheinend mit dem trockenen noch..... dann sind wir mal gespannt...
-
Ist das denn überhaupt noch aktuell? Oder hat er sich mittlerweile gegen ein Angebot des EVW entschieden?
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Ist das denn überhaupt noch aktuell? Oder hat er sich mittlerweile gegen ein Angebot des EVW entschieden?
Man muss den Vereins offiziellen Flurfunk abwarten
-
Dann eben der Sicinski nach Weiden und der Buchwieser gleich nach Rosenheim
-
noch nichts neues gehört
-
Sicinski ist ein Trainerkandidat in Weiden zur neuen Saison und er war laut diversen Eisverkäufern auch schon in Gesprächen mit den dortigen Verantwortlichen.
-
Der Flurfunk meinerseits schweigt dazu.
Sollte mir vielleicht auch mal ein Eis holen, in diversen Eisdielen.
Aber ist ja zu Begrüßen sich nicht nur auf einen fest zulegen.
-
Es sind zumindest zwei Kandidaten mit denen ich sehr gut leben könnte
-
Der Flurfunk meinerseits schweigt dazu.
Sollte mir vielleicht auch mal ein Eis holen, in diversen Eisdielen.
Aber ist ja zu Begrüßen sich nicht nur auf einen fest zulegen.
Vielleicht ist Dein Empfänger aus 🤷🏻♂️
-
-