Und wie wäre es mit Buchwieser/Whitecotton im Duo Trainer/Co-Trainer , aber wie gesagt da muss man abwarten bis was Offizielles dazu kommt.
Wäre finanziell auf DEL2 Niveau vermutlich
Und wie wäre es mit Buchwieser/Whitecotton im Duo Trainer/Co-Trainer , aber wie gesagt da muss man abwarten bis was Offizielles dazu kommt.
Ja und außerdem absolut absurd zu glauben, dass einer der beiden Co Trainer in der Oberliga machen würde
Ich denk eher, dass man da wieder versucht, einen Ex-Spieler als Co-Trainer mit einzubinden. Whitecotton oder Buchwieser als Co-Trainer wäre dann doch ein wenig zuviel des Guten.
Grundsätzlich ist ja Zellner als Co-Trainer auch noch in der Verlosung:
Wie es nächste Saison mit Zellner weitergeht, steht noch nicht fest. Das Weidener Urgestein kann sich aber bei "seinem" 1. EV Weiden alles vorstellen, zum Beispiel auch die Arbeit als Nachwuchstrainer.
Ich denk eher, dass man da wieder versucht, einen Ex-Spieler als Co-Trainer mit einzubinden. Whitecotton oder Buchwieser als Co-Trainer wäre dann doch ein wenig zuviel des Guten.
Waldy als Co- Trainer
Waldy als Co- Trainer
Denke nicht, dass er neben Beruf & Politik noch Zeit für das Amt eines CO-Trainers aufbringen kann.
Als Lehrer bzw. Beamter, darf man doch bis zu 12 Jahre seinen Beruf ruhen lassen und darf danach zurückkehren? Oder irre ich mich da?
Wie gesagt, meinen Kenntnisstand, muss Buchwiesner nur noch unterschreiben.
‚Man ist sich einig.‘
so auch meiner mittlerweile
Sobald Tinte drauf und Trocken -> Bekanntgabe
Der Bruder meiner Frau ist auf der Suche nach einem Grauen ( blauen nicht ) Blue Devils Trikot aus der Saison 2004/05
Seine E-Mail Adesse wäre Benny110390@web.de
Mit Preisvorstellung und Bild
Er ist bereit guten Preis zu zahlen
so auch meiner mittlerweile
Sobald Tinte drauf und Trocken -> Bekanntgabe
Ist die Frage von welchem Verein.
Ist die Frage von welchem Verein.
Wäre in Weiden auch nicht das erste mal das sowas passiert, ja.
Wäre es für die Blue Devils/ EV Weiden nicht sogar überlegenswert eine 1 b Mannschaft oder vielleicht eine U 23 ins Leben zu rufen ?
Oder lieg ich da komplett falsch
Wäre es für die Blue Devils/ EV Weiden nicht sogar überlegenswert eine 1 b Mannschaft oder vielleicht eine U 23 ins Leben zu rufen ?
Oder lieg ich da komplett falsch
Da man mittlerweile so viele Nachwuchsmannschaften hat ist es unter anderem auch ein Problem noch freie Eiszeiten für Training und Spiele zu finden. Träger des Eisstadions ist ja die Stadt Weiden und der Verein 1.EV Weiden hat nur eine bestimmte Menge Eiszeit. Irgendwie so hab ich das im Kopf, wobei ich nicht mehr weiß woher ich diese Info habe. Und ich weiß auch nicht ob das noch der aktuelle Stand ist.
Ich denke gerade mit dem mittelfristigen Ziel DEL2 wäre eine 1b gar keine schlechte Idee. Denn der Sprung von der DNL3 in die DEL2 wäre schon enorm. Ist ja jetzt zwischen DNL3 und Öl Süd schon extrem hoch.
Nicht nur wegen dem eigenen Nachwuchs, gerade auch Spieler die aus beruflichen Gründen nicht mehr Oberliga spielen wollen/ können .
Wenn die weiter Eishockey spielen wollen , müssen die ja zwangsläufig nach Mitterteich/ Pegnitz/ Amberg !
Was wieder Fahrerei bedeutet und so weiter!
Gerade in Weiden mit der 2 Eisfläche sollten Zuwenig Eiszeiten eigentlich nicht das Thema sein , oder wie machen die das in Bayreuth
Morgendliches Update zum Thema Coach bzw. Buchwieser .
Riessersee spielt scheinbar auch noch mit.
Was das heißt, keine Ahnung.
Das heißt, das Buchwieser ein geschätzter Trainer in der Oberliga ist , und mehrere Vereine an ihm interessiert sind !
Nix besonderes quasi.
Für Riessersee könnte sprechen
- ist nich weit entfernt von seinem Wohnort - auch Garmisch wird nächste Saison wieder angreifen wollen nach der enttäuschenden Saison.
Für Riessersee könnte sprechen
- ist nich weit entfernt von seinem Wohnort - auch Garmisch wird nächste Saison wieder angreifen wollen nach der enttäuschenden Saison.
das stimmt, aber bei Riessersee entscheidet der große Bruder wer Trainer wird, bzw spricht ein deutliches Wort mit...
Zumindest ist der SCR der einzige Sportverein, den Buchwieser auf Facebook mit ,, Gefällt mir" markiert hat.
das stimmt, aber bei Riessersee entscheidet der große Bruder wer Trainer wird, bzw spricht ein deutliches Wort mit...
Die Aussage ist nicht verkehrt nur sprechen Sie halt dann auch nur mit Trainern die auch die Zustimmung von RB finden. Alles andere würde auch keinen Sinn machen.