Heute gibts Kadernews - Vertragsverlängerung
Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
Solang er keine Schreinerlehre gemacht hat, ist er kein richtiger Peitinger 😜😂
Schreiner oder v.a. Zimmermänner braucht die Ziegler Group... Deswegen wildert ihr also jetzt in Peiting
-
Ich tippe mal und sage Martin Heinisch.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Ich fände die Verlängerung von Thielsch ganz angenehm. Sicher nicht mehr der jüngste, aber der hat in der letzten Saison dann doch mit am meisten Freude bereitet.
-
Ich würde mich über Edgars Homjakovs freuen . Wobei ich natürlich auch hoffe das ein Thielsch verlängert
-
mir wäre Martin Heinisch am liebsten
-
Ich würde mich über Edgars Homjakovs freuen . Wobei ich natürlich auch hoffe das ein Thielsch verlängert
Wir haben ja nur einen oder?
Aber auf Thielsch hoffe ich auch. Der wäre ein zentraler Mann für unseren Sturm!
-
Ein Thielsch verlängert , der zweite wechselt
-
https://www.bluedevilsweiden.de/dennis-thielsc…en-blue-devils/
Mega
Thielsch bleibt uns erhalten
Luca Endres verlässt uns viel Glück und danke
-
https://www.bluedevilsweiden.de/dennis-thielsc…en-blue-devils/
Thielsch verlängert, Endres zieht es zurück in die Oberbayerische Heimat!
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
-
Finde ich eine sehr (sehr, sehr, sehr) gute Verlängerung und ein Ausrufezeichen an die anderen Leistungsträger sich Weiden auch in Zukunft anzuschließen.
Und bevor hier wieder gegrummelt wird: Ich meine hier die Spieler wie Homjakovs und Palka
-
Glückwunsch aus Herne.
Thielschi machs gut. Es gibt einige die dich in Herne vermissen
-
Thielsch, Rubes und Samanski haben bis jetzt einen Vertrag für nächste Saison.
schaut ja ganz ordentlich aus, vor allem wenn sich der DEL Spieler entsprechend steigert.
die Weiterverpflichtung von Thielsch hat sich vermutlich jeder Weidner gewünscht.
bin gespannt wie es weiter geht, wer gehen muss, wer bleiben soll...
bzw. natürlich auch wer gehen will.
Luca Endres wünsche Ich alles Gute für die Zukunft
-
Na da schau her jetzt Bewegt sich endlich mal was , sauber das Uns Dennis Thielsch erhalten bleibt.
Machs gut Luca Endres danke für deinen Einsatz
-
Gute Verlängerung, war doch sowas wie der Spieler der Saison auch wenn er nur knapp 15 Spiele gemacht hat für die Devils.
Bin aber auch sehr gespannt wer sonst noch gehen will/muss, ein Schnitt vorallem in der Defensive muss einfach kommen.
Aber haben leider ja noch ein paar Wochen Sommerpause vor uns.
-
Klasse daß Thielsch uns erhalten bleibt, ich denke darauf hat jeder gehofft. Er war die beste Neuverpflichtung der letzten Saison und ist eigentlich von seiner Spielweise unser Waldowsky-Ersatz.
Luca Endres hätte ich mir durchaus weiter in Weiden vorstellen können. Ihm wünsche ich alles Gute - tadelloser guter Sportsmann !
-
Mal wieder einer aus der Kategorie Instagram
Folgt den Devils seit kurzen, hat aber noch Vertrag.
Ja Interessanter Junger Spieler , könnte mir evtl. Vorstellen wie bei Samanski (Eishockey bei den Devils und Arbeit bei Ziegler). Aber hat erst Verlängert in Krefeld , daher denke ich kann man Streichen
-
Mit der Verlängerung von Thielsch ist schon mal ein wichtiges Puzzlestück für nächste Saison auch weiter dabei. Thielsch hat mich von Anfang an überzeugt und ich denke wenn er dieses Jahr von Anfang an bei Weiden ist kann er noch wertvoller sein als ohnehin schon. Respekt an Latta und Co. , dass sie ihn nach der Saison überzeugen konnten in Weiden zu verlängern.
Der Abgang von Endres ist schade aber war wohl leider abzusehen. Auch ich hätte ihn durchaus als Nummer 2 behalten. Dem Jungen kann man nur alles Gute wünschen, der geht seinen Weg auf jeden Fall weiter.Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
-
Buchwieser ist meines Wissens nach Lehrer im Hauptberuf, da müsste er sich entweder beurlauben lassen oder vom Speckgürtel Oberbayern in die Oberpfalz versetzt werden.
Ansonsten eine sehr interessante Personalie...
Buchwieser will es zur kommenden Saison als Profi-Trainer versuchen, daher lässt er seinen Lehrer-Beruf ruhen. Das geht wohl anscheinend bei ihm.
Laut seiner eigenen Aussage, sucht er einen Verein, bei dem er was aufbauen und bewegen kann: Das passt doch dann in Weiden ganz gut, wenn man in den nächsten Jahren das Ziel DEL2 ausgegeben hat. Sicherlich eine sportlich reizvolle Aufgabe.
-
Als Lehrer bzw. Beamter, darf man doch bis zu 12 Jahre seinen Beruf ruhen lassen und darf danach zurückkehren? Oder irre ich mich da?
Wie gesagt, meinen Kenntnisstand, muss Buchwiesner nur noch unterschreiben.
‚Man ist sich einig.‘
-
-