Bin gespannt als erstes müsste der Trainer kommen damit er auch bei die Spielertransfers mitreden kann
Was man ja aus dem Interview weiß er soll nicht so alt sein
Bin gespannt als erstes müsste der Trainer kommen damit er auch bei die Spielertransfers mitreden kann
Vielleicht gehen wir ja nen ähnlichen Weg wie Deggendorf mit Chris Heid. Ein junger Trainer aus der Bayernliga vielleicht. Wie gesagt, sonst würde mir keiner einfallen außer vielleicht Kink.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
Eins habt ihr sicher, der Thread mit den meisten Beiträgen für die Saison 21/22 habt ihr wieder sicher.
Bin gespannt was bei euch alles passiert. Nach Weiden würd ich gerne wieder fahren. Nettes Stadion, sehr gute Kaswirschtl (Käsewürste) und das Bier kann man auch trinken.
Antti Karhula würde mir als Trainer in Weiden gefallen.
http://www.bluedevilsweiden.de/die-blue-devils-sagen-danke/
Die Blue Devils sagen Danke.
Diesen Worten kann man eigentlich nur zustimmen. Auf eine in hoffentlich jeder Hinsicht bessere Saison 21/22.
Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk
http://www.bluedevilsweiden.de/die-blue-devils-sagen-danke/
Die Blue Devils sagen Danke.
Das ist doch ein schönes Statement zum Abschluß !
Wäre durchaus eine Überlegung
Als Spieler fand ich ihn absolut klasse. Leider war er nur eine Saison in Weiden, aber das war schon sehr eindrucksvoll. Einer der besten Vorlagengeber den wir in Weiden hatten.
Als Trainer hätte ich aber lieber einen der auch deutsch spricht. Am besten als Muttersprachler.
Das wäre für diesen Herren, der seine Karriere wohl noch vor sich hat, eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt. Und das ist jetzt nicht böse gegenüber Weiden gemeint.
Jetzt wird erst mal die VIP Lounge gebaut und dann schau Ma weiter 😜
Das wäre für diesen Herren, der seine Karriere wohl noch vor sich hat, eher ein Rückschritt, als ein Fortschritt. Und das ist jetzt nicht böse gegenüber Weiden gemeint.
Manchmal muss man einen Schritt zurückgehen um zwei nach vorne zu kommen Spaß beiseite, hast schon Recht
Jetzt wird erst mal die VIP Lounge gebaut und dann schau Ma weiter 😜
Hoffentlich sind die dann Klimatisiert, da es sonst ja bei euch so warm ist wie in der Sauna.
Jetzt wird erst mal die VIP Lounge gebaut und dann schau Ma weiter
Das es vermutlich Veränderungen am Stadion geben wird hab ich auch schon gehört, näheres und offizielles ist da aber noch nicht bekannt, oder?
Hoffentlich sind die dann Klimatisiert, da es sonst ja bei euch so warm ist wie in der Sauna.
Darf man nur in Badesachen rein 😂
Das es vermutlich Veränderungen am Stadion geben wird hab ich auch schon gehört, näheres und offizielles ist da aber noch nicht bekannt, oder?
Also ich hab nur was davon gehört , dass ein VIPs Bereich gebaut wird ! Und im Catering soll sich was ändern .
Aber Nagel mich nicht fest wo und was genau
Also Eishockey, Sauna und Bier wären durchaus 3 Dinge, die ich mir in Kombi sehr gut vorstellen könnte. Dazu noch Bedienungen im passenden Outfit und VIP-Dauerkarte ist gebucht 😂
Also Eishockey, Sauna und Bier wären durchaus 3 Dinge, die ich mir in Kombi sehr gut vorstellen könnte. Dazu noch Bedienungen im passenden Outfit und VIP-Dauerkarte ist gebucht 😂
Wo muss ich unterschreiben?
Verdammt - dann hol ich mir sogar ne Dauerkarte bei euch!
Verdammt - dann hol ich mir sogar ne Dauerkarte bei euch!
Viel Holz vor der Hütten hat halt viele Vorteile 😂
Gibt’s in Bayreuth eigtl immer noch viel Holz IN der Hüttn? Stadion noch so „urig“?