So ist es nun mal wenn man von einem Oligarchen regiert wird 🤔
Die Blödheit mancher ruht nicht mal an nem Sonntag Morgen
Die Blödheit mancher ruht nicht mal an nem Sonntag Morgen
Gerade in der jetzigen Zeit, ein absolut widerlicher Kommentar.
oh Zensur in Weiden .......
Zensur erfolgt ja eigentlich extern, Rob hatte im kurzen Vorgespräch von sich aus die Bitte geäußert diese Frage nicht ins Interview aufzunehmen an dieser Stelle möchte ich auch mal Danke an die Spieler sagen, die sich immer wieder die Zeit nehmen und da bei Sprade auch persönliche Anekdoten zum Besten geben 👍
Sebastian Buchwieser Trainer des Jahren Jaroslav Hübl Torhüter des Jahren
Sebastian Buchwieser Trainer des Jahren Jaroslav Hübl Torhüter des Jahren
Und Chad Bassen 2. Besten Spieler des Jahres. Gut abgeräumt dieses Jahr💪
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Hopala nix mit sweep
Hopala nix mit sweep
Hast du nichts besseres zu tun? In 9 Minuten spielen deine Memminger...
Hast du nichts besseres zu tun? In 9 Minuten spielen deine Memminger...
Mann das war nur eine Feststellung, wenn du angepasst bist kann ich nix dafür
Mann das war nur eine Feststellung, wenn du angepasst bist kann ich nix dafür
Wenn du keinen deutschen Satz zu Stande bekommst, kann ich auch nichts dafür. Und glaub mir, momentan gibt es vieles was einen richtig anpisst, aber ein Eishockeyspiel zu verlieren, was man auch verdient verloren hat, gehört nicht dazu.
Wenn du keinen deutschen Satz zu Stande bekommst, kann ich auch nichts dafür. Und glaub mir, momentan gibt es vieles was einen richtig anpisst, aber ein Eishockeyspiel zu verlieren, was man auch verdient verloren hat, gehört nicht dazu.
War zwar die Auto Funktion aber wenn du meinst. Wir sind nicht die Ostfriesen Bayerns
Ich als Lehrer muss aber sagen, dass auch viele aus Weiden Probleme mit der Rechtschreibung haben!
Verdammte Unterstellung!!!😳
Nichts gegen die Ostfriesen bitte😉🙋♂️
Gehört ja auch zu den Playoffs, beim Gegner a bissl frotzeln. Am Dienstag besteht auf dem Eis ja schon wieder die Chance, in der Serie in Führung zu gehen.
Hopala nix mit sweep
Danke für den Hinweis, sollte es Leute geben, die dachten es wäre nach der Niederlage gestern noch möglich, sind die dir bestimmt dankbar dafür
https://www.onetz.de/deutschland-we…obox=1648142544
2te Podcast-Folge mit Philipp Siller online.
Hab ich das jetzt eigentlich richtig kapiert;)?. Wenn wir eine Runde weiter kommen spielen wir, wenn Leipzig weiter kommt gegen Leipzig. Und wenn Regensburg weiter kommt gegen den Sieger aus Indians vs. Deggendorf?
Hab ich das jetzt eigentlich richtig kapiert;)?. Wenn wir eine Runde weiter kommen spielen wir, wenn Leipzig weiter kommt gegen Leipzig. Und wenn Regensburg weiter kommt gegen den Sieger aus Indians vs. Deggendorf?
So schauts aus.
Oder Riessersee...
Ausser Garmisch gewinnt gegen die Scorpions, dann würde es, egal was die anderen machen, Garmisch werden...