Blue Devils Weiden 21/22

• Ich weiß nicht was manche haben , ich finde die Verlängerung absolut Klasse :thumbsup: :thumbsup: da Edgars Homjakovs eines der besseren Kontingentspieler ist der letzten Jahre. Und noch dazu einer der Top-Spieler in der Oberliga

• Und als Stürmer hört man des Öfteren den Namen Nick Latta - dran glauben kann ich irgendwie nicht aber wäre für die Oberliga locker ein Topstürmer für die 1. oder 2. reihe.

• Bin ehrlichgesagt auch sehr erleichert über die Homjakovs Verlängerung.Ich kann mich ehrlichgesagt gar nicht daran erinnern wann wir das letzte Mal beide Kontigentspieler länger als eine Saison hatten ,weiß das zufällig jemand??Finde ich persönlich aber wirklich gut auf diesen vakanten Positionen endlich Kontinuität zu haben .Rubes und Homjakovs gehören wenn sie fit sind definitiv mit zu den besten Stürmern der Oberliga

• Macht nicht den Fehler und lasst euch von irgendeiner Vita beeindrucken. Ich persönlich fand Ostwald langsam, körperlos und mit Fehlern im Spielaufbau. Das Schlimme ist, dass er wieder irgendwo unterkommen wird. Hoffentlich geht dieser Kelch an euch vorbei! :pfeif:

• Macht nicht den Fehler und lasst euch von irgendeiner Vita beeindrucken. Ich persönlich fand Ostwald langsam, körperlos und mit Fehlern im Spielaufbau. Das Schlimme ist, dass er wieder irgendwo unterkommen wird. Hoffentlich geht dieser Kelch an euch vorbei! :pfeif:

Vielleicht hat er sich auch nur den faulen Äpfeln bei euch angepasst 😂🤷‍♂️ aber ja, ich hoffe auch, dass da nichts dahinter steckt 😳

• Der wird schon kommen. :pfeif: :schulterzuck:

Und ich dachte wir hätten einen Kader, mit dem man um Platz 3 mitspielen muss :pfeif:

Pfänder fände ich sportlich eine sinnvolle Verstärkung. Was die Verantwortlichen allerdings bei Ostwald so positiv sehen um ihm einen Vertrag anzubieten, keine Ahnung.. Vielleicht blüht er in Weiden ja nochmal richtig auf :thumbsup:

• Und ich dachte wir hätten einen Kader, mit dem man um Platz 3 mitspielen muss :pfeif:

Pfänder fände ich sportlich eine sinnvolle Verstärkung. Was die Verantwortlichen allerdings bei Ostwald so positiv sehen um ihm einen Vertrag anzubieten, keine Ahnung.. Vielleicht blüht er in Weiden ja nochmal richtig auf :thumbsup:

Vielleicht will er auch nur ein Netzwerk in Weiden aufbauen. :thumbsup:

• In unserem Aufstiegsjahr war die Devise gegen Weiden immer: wenn Noe den Puck hat richtog drauf gehen, sxhon ist er erobert. Aber ich gestehe ihm gerne zu, dass er sich vielleicht wieder gefangen hat.