Blue Devils Weiden 21/22

• Diskutieren wir lieber über mögliche Gegner.

ist sinnvoller.

Erfurt würde rein geographisch schon mal Sinn machen....

Ich will noch nicht über einen Gegner philosophieren, aber der erste Platz ist von dem her gut dass man Herne schonmal sicher aus dem Weg geht. Die könnten wenn's dumm läuft noch 7ter werden. Vom Potenzial her, wenn die komplett sind, sind die sicher besser als Platz 7, aber da gabs weil einige Probleme mit Corona und ein paar Spiele mit ganz schmaler Bank (ich hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber anders kann ich mir den Tabellenplatz nicht erklären)...

In der ersten Runde könnte es gegen Erfurt, Essen oder Rostock gehen. Da muss man dann schon so ehrlich sein und sagen dass wir gegen alle klarer Favorit sind. Von der Distanz wäre natürlich Erfurt ideal, und so unwahrscheinlich ist das gar nicht... wir werden das mit Spannung von der Couch aus verfolgen... :popcorn:

Übrigens prügelhart: die Teams die im Norden in die PrePlayOffs kommen haben (wenn keine Spiele ausfallen) noch fünf Spiele von heute 08.03 bis 16.03.! Also, ich find das fast ein wenig schwach. Das sind immerhin neun Tage... da hätte man schon sechs Spieltage einplanen können... :pfeif:

• Latta - jetzt freuen sich die Towerstars und bisher liefern sie dort!

Macht einen dicken Haken dran... Und fertig - Blick nach vorne richten! Und nochmal Glückwunsch! :respekt:

• Wenn ich mir die ,,Mission Future Weiden" auf der FB Seite der Young Blue Devils so anschaue, dann hoffe und denke ich, dass sich in der Zukunft auch im Nachwuchsbereich vieles in die richtige Richtung bewegt 👍🏻

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

• Ich weiß das Thema Latta nervt langsam , aber hier noch ein Artikel von O-Netz

https://www.onetz.de/sport/weiden-o…-id3440113.html

Achja, wie schrieb "blauer deifl" in #5640 so schön, "... Also so ein entspanntes Klima, da ist null Komma null Unruhe !"

Mal schaun, wie viele Veröffentlichungen noch kommen ...

Wir werden sehen, wie die POs laufen. Auch wird sicherlich seitens Ken Latta noch was nachkommen. Und wir werden sehen, wie´s nächstes Jahr läuft, wenn der ein oder andere "ausgetauscht" werden muss zwecks Verjüngung. Grad die "Alten" waren es ja, die Euch dieses Jahr den großen Erfolg beschert haben. Dann wird sich zeigen, wie gefestigt, die neue Ausrichtung und die neuen Entscheidungsstrukturen in Weiden schon sind. Dieses Jahr habt Ihr super hinbekommen, Respekt, trotz Störfeuer durch die Causa Latta und trotz Verletzungen von Leistungsträgern.

• Achja, wie schrieb "blauer deifl" in #5640 so schön, "... Also so ein entspanntes Klima, da ist null Komma null Unruhe !"

Wir werden sehen, wie die POs laufen. Auch wird sicherlich seitens Ken Latta noch was nachkommen. Und wir werden sehen, wie´s nächstes Jahr läuft, wenn der ein oder andere "ausgetauscht" werden muss zwecks Verjüngung. Grad die "Alten" waren es ja, die Euch dieses Jahr den großen Erfolg beschert haben. Dann wird sich zeigen, wie gefestigt, die neue Ausrichtung und die neuen Entscheidungsstrukturen in Weiden schon sind. Dieses Jahr habt Ihr super hinbekommen, Respekt, trotz Störfeuer durch die Causa Latta und trotz Verletzungen von Leistungsträgern.

Wie BDWFan schon schreibt, der obere Artikel ist doch 1:1 der Gleiche wie der von der EHN, halt nur umgeschrieben für die Tageszeitung. :facepalm:

Und ganz sicher wird von Ken Latta jetzt auch nichts mehr nachkommen, warum auch? Mittlerweile hat sich jede Seite erklärt und damit kann man endgültig den Deckel draufmachen, finde ich.

Den Rest kannst über jede Mannschaft schreiben, man weiß nie wie die neue Saison läuft. Zum Glück, sonst wäre es ja langweilig. ;)

Also alles gut in der nördlichen Opf. und weiterhin keine Unruhe drin, bei uns. :prost:

• Achja, wie schrieb "blauer deifl" in #5640 so schön, "... Also so ein entspanntes Klima, da ist null Komma null Unruhe !"

😂😂😂😂😂😂

Was schreibst du für ein Quatsch!

Was hat das alles damit zu tun , ob zur Zeit alles entspannt ist ?

Bloß weil Lattas irgend ein beleidigtes Interview geben ?

Und keiner weiß was in paar Monaten ist !

Ich habe eine Momentaufnahme wiedergegeben

• Wieso wird dieses Thema eigentlich immer wieder aufgewärmt?

Man darf sich eigentlich gar nicht beschweren wenn "auswärts" bei der Konkurrenz der Eindruck entsteht dass es hier dia ganze Zeit Turbulenzen gibt, wenn man immer wieder die Lattas zum Thema macht.

Das ist doch schon gar nicht mehr von Interesse, Weiden ist Oberliga-Meister, die Play-Offs beginnen, im Hintergrund laufen die Planungen für eine noch stärkere Mannschaft für die nächste Saison - das sind alles bessere und interessantere Themen als die Lattas :pfeif:

• Mal was anderes. Hat man eigentlich mal was über die Verletzung von Rubes gehört und ob er diese Saison nochmal spielen wird? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen :/

• Vielleicht hast Du recht, vielleicht ich, keine Ahnung, manchmal läuft es so, manchmal anders, Du zeigst die Momentaufnahme auf, ich spekuliere in die Zukunft mit all den Risiken, die dort lauern, wenn man solche ambitionierten Ziele umsetzen will. Erfolg ist meistens nicht planbar, zumindest nicht in der Oberliga.

Ich zitier Dich dann, welchen "Quatsch" ich geschrieben habe.

Aber es ist o.k., Du verteidigst Deinen Verein. Viel Erfolg in den POs.

• Mal was anderes. Hat man eigentlich mal was über die Verletzung von Rubes gehört und ob er diese Saison nochmal spielen wird? Oder habe ich da etwas nicht mitbekommen :/

Soll bis zu den Playoffs wieder einsatzfähig sein.