Diskutieren wir lieber über mögliche Gegner.
ist sinnvoller.
Erfurt würde rein geographisch schon mal Sinn machen....
Ich will noch nicht über einen Gegner philosophieren, aber der erste Platz ist von dem her gut dass man Herne schonmal sicher aus dem Weg geht. Die könnten wenn's dumm läuft noch 7ter werden. Vom Potenzial her, wenn die komplett sind, sind die sicher besser als Platz 7, aber da gabs weil einige Probleme mit Corona und ein paar Spiele mit ganz schmaler Bank (ich hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt, aber anders kann ich mir den Tabellenplatz nicht erklären)...
In der ersten Runde könnte es gegen Erfurt, Essen oder Rostock gehen. Da muss man dann schon so ehrlich sein und sagen dass wir gegen alle klarer Favorit sind. Von der Distanz wäre natürlich Erfurt ideal, und so unwahrscheinlich ist das gar nicht... wir werden das mit Spannung von der Couch aus verfolgen...
Übrigens prügelhart: die Teams die im Norden in die PrePlayOffs kommen haben (wenn keine Spiele ausfallen) noch fünf Spiele von heute 08.03 bis 16.03.! Also, ich find das fast ein wenig schwach. Das sind immerhin neun Tage... da hätte man schon sechs Spieltage einplanen können...