Blue Devils Weiden 21/22

• Wenn man von solchen sensiblen Themen weiß kann man auch einfach die Finger still halten bis was von Vereinsseite kommt... so schwer ist das nicht. Schaffen andere auch!!!

irgendwie hast du ja recht Hedo.

aber das hier ist ein Diskussionsforum, wo man auch Gerüchte oder so diskutiert.

und man muss nicht immer auf Vereinsseite warten.

da wartet man teilweise ziemlich lange.

ein Beispiel aus der jüngeren Vergangenheit : bis jetzt kein Statement zu der Erhöhung der Kapazität für Zuschauer.

null komma null Info wie das der Verein umsetzt, wieviel Zuschauer jetzt bei 50 Prozent rein dürfen...

wenn man das nicht zufällig auf dem Hygienekonzept lesen könnte, würde das keine Sau wissen.

das ist ein Diskussionsforum. wo man auch mal Sachen diskutiert, die man im Stadion ( notfalls am Scheisshaus) aufgeschnappt hat.

Sensible Themen ?? was sind das ?

• So und jetzt warten wir einfach mal alle ab und spekulieren nicht wild drauf los 👍🤷‍♂️ Wünsch euch nen schönen Start in die Woche 👍 Gestern übrigens gutes Spiel der Devils gegen allerdings ab dem 2. Drittel auch schwache Islanders 🤷‍♂️ Anthony Hermer mit nem schönen Debüt, Mark Heatley solide 👍 Mit Piskor, der ja laut Interview diese Woche eventuell zurückkommt gibt’s nochmal mehr Optionen - wobei Siller gestern nen starken Auftritt hingelegt hat 👍👍

der Hermer hat mir auch gefallen.

Heatly solide ? naja lassen wir mal so stehen.

Siller war gestern schon gut ja, aber hat natürlich profitiert von einem stark aufspielenden Rubes

• ich kann euch schon verstehen hedo und daniel. auf der anderen seite darf man sich aber auch von seiten des vereins/der gmbh nicht wundern, wenn infos immer auf schnellstem weg nach außen dringen.

• Aber es geht doch in erster Linie immer um diese kindische Geheimnistuerei. Wenn das Thema nicht "sensibel" ist, dann sag doch einfach worums geht und nenn Roß und Reiter.

• ich kann euch schon verstehen hedo und daniel. auf der anderen seite darf man sich aber auch von seiten des vereins/der gmbh nicht wundern, wenn infos immer auf schnellstem weg nach außen dringen.

noch mehr Abschottung ?

wieder bei esbg anrufen wenn einem Einträge nicht passen ?

noch mehr Geheimniskrämerei ?

• Aber es geht doch in erster Linie immer um diese kindische Geheimnistuerei. Wenn das Thema nicht "sensibel" ist, dann sag doch einfach worums geht und nenn Roß und Reiter.

Der bessere Weg wäre - wenn man nichts konkretes sagen will - einfach dazu nichts zu sagen.

• Oha😬 Hoffe das zieht keinen Rattenschwanz bei Latta N und Latta L nach sich.

Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk

Zumindest verdächtig, dass Nick Latta gestern ganz gefehlt hat und Louis Latta sich ganz plötzlich beim Aufwärmen verletzt hat.

• noch mehr Abschottung ?

wieder bei esbg anrufen wenn einem Einträge nicht passen ?

noch mehr Geheimniskrämerei ?

ich meinte eher vll intern mal dicht halten, bis man eine pressemitteilung herausgibt. irgendjemand muss ja die infos immer wieder nach außen geben.

und im konkreten fall, da ja die mitteilung da ist: aus so vielen verschiedenen richtung, wie man das gestern im stadion gehört hat, braucht man sich nicht wundern, dass da drüber diskutiert wird. hat mich ehrlich gesagt, sogar gewundert, dass es nicht direkt gestern abend losging.

• Update: Schade zu spät X/

Zitat

Ist doch ganz klar um was es geht: Weiden zieht sich aus dem Oberliga-Spielbetrieb zurück !!! Grund: Ziegler hat die DEL-Lizenz von Krefeld gekauft und Weiden ersetzt mit sofortiger Wirkung die Krefeld Pinguine in der DEL. Was anderes hätte ich mir auch gar nicht vorstellen können.

• Oha😬 Hoffe das zieht keinen Rattenschwanz bei Latta N und Latta L nach sich.

Naja... es ist zumindest mal komisch dass beide gestern mehr oder weniger kurzfristig ausfielen... :(

• Ich hab mir sowas fast gedacht. Interview abgesagt, Latta N. Nicht dabei, latta l. Kurzfristig ausgefallen. Puh das ist erstmal a starkes Stück. Ich hoffe dennoch das nick latta Profi genug ist um hier zu bleiben auch ohne Vater. Was ich mir stand jetzt nur schwer vorstellen kann leider

• Gerade im Hinblick auf kommende Saison ist das schon ein Rückschlag denke ich. Danke aufjeden Fall an Ken Latta, der als Sportlicher Leiter meiner Meinung nach einen guten Job gemacht hat. Jetzt gilt es die Position schnellstmöglich neu zu besetzen

• Wenn man von solchen sensiblen Themen weiß kann man auch einfach die Finger still halten bis was von Vereinsseite kommt... so schwer ist das nicht. Schaffen andere auch!!!

Unabhängig davon, wie "sensibel" ein Thema ist...

Dieses "ich großer Insider/Experte" Getue nervt einfach nur gewaltig.

Wenn man denn schon so großartige Informationen besitzt, bieten sich zwei Möglichkeiten an:

Man teilt diese Informationen, eine Vielzahl der User freut sich und hat Stoff für Diskussionen

Man freut sich, dass man die Infos hat, behält sie aber für sich, weil es nicht für die Öffentlichkeit bestimmt ist. Solche Quellen schließen sich für zu große Plappermäulchen auch gerne...

Was aber totaler Bullshit ist:

Herr Lehrer ich weiß was, sage aber nicht, was. Am Besten versieht man es dann noch noch mit einem :pfeif:....

Erstens könnte mit so einem Geschreibsel jeder um die Ecke kommen

Zweitens und das macht es nicht besser, der Informationsgehalt ist gleich Null und der Beitrag soll den Verfasser möglichst in ein Licht versetzen, dass er voll der Insider/Checker/Experte (sucht Euch das Passende aus) ;) ist.

Diese Art der Kommunikation wird dann in erster Linie von irgendwelchen Wichtigtuern gewählt, die sonst wohl nicht allzu viel zu melden haben.

Sorry, dass das jetzt in Euerem Thread landet, hat sicher nichts mit Eurem Club zu tun, sondern ist ein allgemeines Thema.

LG aus RO

2 Mal editiert, zuletzt von Buffalo Swamptown (7. Februar 2022 um 09:56)

• Wahnsinn!! Da spielen wir mal eine erfolgreiche Saison und bauen uns was auf, dann haben wir wieder so einen Nebenkriegsschauplatz. Das dürfte sich wohl dann auf alle Lattas auswirken.. sicher, es hat einige Verpflichtungen gegeben, bei denen man Fragezeichen haben darf aber wenigstens mal eine ganze schöne Saison hätte man sich wünschen können. Keine Ahnung was genau vorgefallen ist und wer welche Vorstellungen hat, aber mitten unter der Saison nervt mich einfach nur..