OK sorry wen ich Frage aber wann geht es jetzt für uns weiter da verliert man total den Überblick

Blue Devils Weiden 21/22
-
- 2021/22
-
BDWFan -
21. März 2021 um 08:36 -
Geschlossen
-
-
-
OK sorry wen ich Frage aber wann geht es jetzt für uns weiter da verliert man total den Überblick
Freitag in Memmingen, Sonntag daheim gegen Passau
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
-
vorbehaltlich was das Gesundheitsamt sagt, und was die Tests morgen ergeben
-
Lindau hat auch bestätigte Omikron Fälle, allerdings wurden hier erstmal nur die Spiele für das kommende Wochenende abgesagt.
Damit dürften sich auch die Spiele der Devils fürs Wochenende erledigt haben, oder sehe ich das falsch?
-
Damit dürften sich auch die Spiele der Devils fürs Wochenende erledigt haben, oder sehe ich das falsch?
Wird man sehen, nach derzeitigem Stand müssten geboosterte oder erst kürzlich geimpfte Kontaktpersonen nicht in Quarantäne, daher könnte möglicherweise normal weitergespielt werden.
-
Wen wir morgen negativ sind bei den Test dürfen wir doch spielen oder ???
-
Da die Devils nicht über nen längeren Zeit in engen Räumlichkeiten (Kabine, Bus) Kontakt hatten, geh ich nicht von einer Quarantäne-Anordnung aus 👍🤷♂️ hoffen wir mal auf negative Tests 🤷♂️
-
Sollten morgen alle Tests negativ sein ( 6 Tage nach dem Lindau spiel ) dann dürfte es keine Probleme geben
-
Wegen Corona dieses Mal etwas früher.
ThemaECDC Memmingen - Blue Devils Weiden
Um vom nervigen Thema Corona etwas wegzukommen (ich hoffe es holt uns nicht zu schnell hier in diesem Thread dann wieder ein), heute mal etwas früher der Spieltagsthread fürs erste Spiel am kommenden Wochenende.
Am Hühnerberg in Memmingen, treffen am kommenden Freitag, der heimische ECDC auf unsere Blue Devils aus Weiden. Beginn zwischen den Dritten und den Ersten der OL-Süd Tabelle, wird um 20:00 Uhr sein. Es gilt wie immer 2G+, Karten sind aber noch nicht verfügbar. Dafür der Stream…Nr.17 (EVW)10. Januar 2022 um 19:57 -
Hab mich vertan sorry. Spielen am Sonntag vermutlich gegen Füssen.
-
-
Angeblich mindestens 2 Corona Fälle in der Mannschaft, Training gestern anscheinend abgesagt !
Das war’s für die nächsten 2 Wochen dann
-
Angeblich mindestens 2 Corona Fälle in der Mannschaft, Training gestern anscheinend abgesagt !
Das war’s für die nächsten 2 Wochen dann
Sagt wer? Also das mit den zwei Fällen?
-
Selbst wenn hatten die Devils ja 5 Tage Trainingsfrei - da sollte eigentlich, auch wenn jetzt ein zwei positive Fälle auftreten, nicht gleich die ganze Mannschaft in Quarantäne müssen 🤷♂️ aber woher kommt die Info?
-
Selbst wenn hatten die Devils ja 5 Tage Trainingsfrei - da sollte eigentlich, auch wenn jetzt ein zwei positive Fälle auftreten, nicht gleich die ganze Mannschaft in Quarantäne müssen 🤷♂️ aber woher kommt die Info?
Naja , wenn schon Spiele ausfallen, weil die Möglichkeit besteht , dass man sich möglicherweise beim Gegner angesteckt hat . Dann kann ich mir nicht vorstellen dass man spielt , wenn man tatsächlich positive Fälle hat ! Trainingsfrei ? Vielleicht trainiert im Fitness Raum zusammen oder wer weiß das alles genau ?
Info kommt von Netzwerk / Flurfunk usw
-
Naja , wenn schon Spiele ausfallen, weil die Möglichkeit besteht , dass man sich möglicherweise beim Gegner angesteckt hat . Dann kann ich mir nicht vorstellen dass man spielt , wenn man tatsächlich positive Fälle hat ! Trainingsfrei ? Vielleicht trainiert im Fitness Raum zusammen oder wer weiß das alles genau ?
Info kommt von Netzwerk / Flurfunk usw
Das wird dann eben, sollte sich dein Funk bewahrheiten, vom Gesundheitsamt zu klären sein. Aber vielleicht war die Anordnung „trainingsfrei“ schon mal prophylaktisch um eben einer Gesamtquarantäne aus dem Weg zu gehen 🤷♂️
-
Das wird dann eben, sollte sich dein Funk bewahrheiten, vom Gesundheitsamt zu klären sein. Aber vielleicht war die Anordnung „trainingsfrei“ schon mal prophylaktisch um eben einer Gesamtquarantäne aus dem Weg zu gehen 🤷♂️
ja klar, wäre sehr umsichtig.
aber wenn man sieht wie die Zahlen jetzt in Deutschland auch hochgehen, wird es doch so gut wie unmöglich, dass sich kein Eishockeyspieler infiziert.
wenn man nicht grundsätzlich das Procedere ändert, wird man gar nicht mehr spielen können bald.
-
Bevor da weiter spekuliert wird, sollte man erstmal abwarten ob es so ist - denn wenn’s nach dem Flurfunk geht, dann hätten wir nen Kader von 45 Leuten 🤷♂️👍
-
Bevor da weiter spekuliert wird, sollte man erstmal abwarten ob es so ist - denn wenn’s nach dem Flurfunk geht, dann hätten wir nen Kader von 45 Leuten 🤷♂️👍
wäre von Vorteil
-
Die Ergebnisse müssten ja dann gestern schon eingetroffen sein, so früh wie blauer deifl das heute schon geschrieben hat.
Gestern wurde aber auch das Titelbild bei Facebook passend zum Sonntagsspiel gegen Füssen geändert. Das ganze lässt mich doch ein wenig "hoffen", dass sich die Sachlage anders als angenommen darstellt. Letztendlich kann man nur warten, bis etwas offiziell kommuniziert wird.
-
Gestern, oder täusche ich mich da, wurde auch der Ticketverkauf für Sonntag gegen Füssen freigegeben. Denke nicht, das würde man tun, wenn’s auf der Kippe stehen würde.
-
-