ist der Samanski jetzt gesperrt, und wenn ja wieviele Spiele.
hat da jemand Informationen.
Samanski ist die ersten drei Spiele gesperrt und darf in Lindau wieder mitspielen.
ist der Samanski jetzt gesperrt, und wenn ja wieviele Spiele.
hat da jemand Informationen.
Samanski ist die ersten drei Spiele gesperrt und darf in Lindau wieder mitspielen.
Ok , dann wird man die ersten paar Spiele mit 3 Reihen spielen müssen
Ok , dann wird man die ersten paar Spiele mit 3 Reihen spielen müssen
Sollte Latta fit werden, wird denke ich Noe wieder als Stürmer auflaufen und somit hat man wieder die vier vollen Reihen. Wird auch nicht ohne Grund so in den letzten Testspielen trainiert worden seien.
Aber warten wir mal ab, zum Glück sind wir übermorgen dann schlauer.
Lois latta und samanski fallen dann wohl aus dann wird Noe wieder im Sturm spielen
Lois latta und samanski fallen dann wohl aus dann wird Noe wieder im Sturm spielen
Das wären dann aber immer noch bloß 11 Stürmer
Bericht ist raus , Latta und Samanski fehlen :
Ich tippe auf folgende Reihen :
Rubes- Heinisch- Siller
Bassen - Latta - Schmidt
Homjakovs- Thielsch- Palka
Luknowsky - Maschke
Tor : Hübl
Hinten : Herbst, Ostwald, Müller , Schusser, Noe, Brown, Schreyer, Feder
Ergebnis Tipp : ganz enge Kiste , 4 zu 5 n.V.
Alles anzeigenBericht ist raus , Latta und Samanski fehlen :
Ich tippe auf folgende Reihen :
Rubes- Heinisch- Siller
Bassen - Latta - Schmidt
Homjakovs- Thielsch- Palka
Luknowsky - Maschke
Tor : Hübl
Hinten : Herbst, Ostwald, Müller , Schusser, Noe, Brown, Schreyer, Feder
Ergebnis Tipp : ganz enge Kiste , 4 zu 5 n.V.
Ich denk eher noe spielt Sturm und luknowsky Abwehr Noe statt Siller fänd ich besser
Tipp: 4 2 für uns
Um das ‚Hauptforum’ zu entlasten, schaue ich das ich vermehrt Spielethreads anlege. Wenn’s schon die Möglichkeit gibt, warum dann auch nicht nutzen?
Also alles zum Spiel gegen Peiting hier rein.
Laut Ken Latta bei Hauptsache Sport ist er momentan mit einem Spieler im Gespräch der vielleicht gerne nach Weiden kommen würde. Sagt hierzu der Flurfunk irgendetwas?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Flurfunk sagt - Ken Latta ist dauernd mit Spielern in Gesprächen, irgendwann wird mal was Passendes dabei sein Namen hab ich keinen gehört, aber die sind ja auch nur Schall und Rauch 🤷♂️
der vielleicht gerne nach Weiden kommen würde.
Vielleicht gerne? Oder gerne vielleicht?
Zeitungsbeilage der Blue Devils zur anstehenden Saison:
https://www.onetz.de/insert/blue-de…-id3331989.html
Gut gemacht
Ebenfalls gut finde ich den Kommentar von Herrn Schwarzmeier heute im Sportteil Onetz zu den Blue Devils.
"Blue Devils kämpfen um Siege und ihre Fans"
Zeitungsbeilage der Blue Devils zur anstehenden Saison:
https://www.onetz.de/insert/blue-de…-id3331989.html
Gut gemacht
Als ich noch recht jung war, was zugegebenermaßen schon recht lange her ist, gab es solche Zeitungsbeilagen vor jeder Saison. Das waren für mich immer Highlights und diese Beilagen hab ich über die komplette Saison und darüber hinaus aufgehoben und immer mal wieder darin geschmökert. Natürlich ist das jetzt im Internetzeitalter nicht mehr ganz so wichtig, aber die letzten Jahre war ich schon ein wenig enttäuscht dass da so gar nichts mehr kam vor der Saison.
Es wird hier ja oft angesprochen, aber das völlig zurecht und auch hier wieder: man muss keine allzu große Fantasie haben um zu erkennen warum sowas jetzt wieder kommt. Mit dem Einstieg der Ziegler Group läuft vor allem auch beim Drumherum vieles in die richtige Richtung.
Laut Ken Latta bei Hauptsache Sport ist er momentan mit einem Spieler im Gespräch der vielleicht gerne nach Weiden kommen würde. Sagt hierzu der Flurfunk irgendetwas?
Gesendet von meinem M2101K7AG mit Tapatalk
Tobi Rieder sucht einen neuen Verein
Oh man jetzt hast du alles verraten sollte doch eine Überraschung werden daß er kommt
Tobi Rieder sucht einen neuen Verein
Kann der Verteidiger spielen?
"...ich hab einen Stürmer, Entschuldigung, einen Spieler, gestern hat er mich tatsächlich gefragt, ein Fremdspieler, der will vielleicht zu uns kommen...."
Der Stür... äh Spieler will vielleicht kommen, keine Ahnung ob gerne
Für die AHL reicht es nicht ganz für Zerter-Gossage , er wird für die Maine Mariners Spielen in der ECHL
Hier nochmal zum selbst ansehen: