Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Aber als "Wogenglättung" würde ich den jetzt nicht sehen. Eigentlich fragt man sich eher, was dieser Move darstellen und bringen soll.
Wird interessant das zu verfolgen .
Ohne irgendjemanden zu nahe treten zu wollen. Aber als "Wogenglättung" würde ich den jetzt nicht sehen. Eigentlich fragt man sich eher, was dieser Move darstellen und bringen soll.
Und der Neuzugang ist der Selber Aquin.
Und zu welchen Niederbayern ist der gewechselt?
Interessanter Aspekt in der Pressemeldung. Das Fehlen von Rentel macht sich schon bemerkbar...
Wird interessant das zi verfolgen .
Verzweiflungstat vom Geister-GF
Der kriegt nichts auf die Reihe
Potenziellen Gegner in den Play-downs schwächen
Jetzt bin ich mal gespannt ob der nicht vielleicht doch ganz gut in Tölz funktioniert. Hab da so ein Gefühl...
Jetzt bin ich mal gespannt ob der nicht vielleicht doch ganz gut in Tölz funktioniert. Hab da so ein Gefühl...
Genau den Gedanken hatte ich auch. Vlt hat es Aquin in Selb einfach nicht gefallen
Verzweiflungstat vom Geister-GF
Der kriegt nichts auf die Reihe
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu Hören, dass Aquin jetzt nen Tausi mehr hat als in Selb
Und Selb hat einen Vantuch, mit dem
Tölz nicht einig wurde. Wenn man seinen Leistungsabfall im Selb betrachtet, kann man nur ahnen, wie sein Salär jetzt ausschaut.
Aus gut unterrichteten Kreisen ist zu Hören, dass Aquin jetzt nen Tausi mehr hat als in Selb
#Tausend-Euro-Jürgen ??
Brutto oder Netto
SING" Jürgen pack den Tausi aus... Jürgen pack den Tausi auS..."
Never, der ist nicht DEL-tauglich.
Hab den Spieler Tausi nirgends finden können
Wo spielt/spielte der???
Hab den Spieler Tausi nirgends finden können
Wo spielt/spielte der???
Vielleicht Tousi 😜
Kevin laut Gerüchte Thread nach Kassel. Das war doch schon mal Mitte der Saison ein Thema.
Ich währe ehrlich gesagt nicht traurig, er passt einfach nicht zu uns.
Ich hoffe nur, es wirkt sich nicht auf die PD aus und unsere Buam machen den Klassenerhalt schon in der ersten Runde klar.
Kevin laut Gerüchte Thread nach Kassel. Das war doch schon mal Mitte der Saison ein Thema.
Ich währe ehrlich gesagt nicht traurig, er passt einfach nicht zu uns.
Ich hoffe nur, es wirkt sich nicht auf die PD aus und unsere Buam machen den Klassenerhalt schon in der ersten Runde klar.
Davon geh ich Mal stark aus. Müsste ja gegen Selb gehen.
Davon geh ich Mal stark aus. Müsste ja gegen Selb gehen.
Das ist kein Selbstläufer.
Die Play-downs werden knallhart, egal gegen wen.
Sehe die Löwen mit ihren kleinen Kader eher im Nachteil.
Das ist kein Selbstläufer.
Die Play-downs werden knallhart, egal gegen wen.
Sehe die Löwen mit ihren kleinen Kader eher im Nachteil.
Stimmt aber die Qualität des Kaders gegenüber der von Selb ist nicht zu unterschätzen.
Stimmt aber die Qualität des Kaders gegenüber der von Selb ist nicht zu unterschätzen.
Glaub mir, in den Playdowns ist die Qualität scheißegal. Da geht es um Mentalität. Beißen, kratzen, kämpfen.