Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

• Guten Tag

Der hat einen gültigen Vertrag … rüberkommen lassen , untersuchen lassen und dann weiterschauen …

Du bestimmst also, zu welchem Arzt dein Angestellter zu gehen hat?!

Selbst in Deutschland bestimmt immer noch die Kasse den Vertrauensarzt, bei ausländischen Spielern, die in ihrer Heimat in anerkannter Behandlung sind, dürfte die rechtliche Grundlage komplett entfallen. Und er wird es schon belegt haben, noch gilt allerdings auch für Sportler die ärztliche Schweigepflicht.

• Kurz mein Senf zu French:

-ich glaube nicht an eine Verletzung

-ich glaube nicht dass er keine Lust hat den Vertrag zu erfüllen

-ich glaube der Vertrag der nach Saisonende verlängert wurde um ein Zugpferd zu haben ist den Tölzern, stand jetzt, wegen fehlender Sponsoren zu teuer und sie würden gerne einen billigeren Ausländer verpflichten

-ich glaube Tölz hat French gefragt ob er sich vorstellen kann den Vertrag aufzulösen

Vielleicht nur meine wirren Gedanken...

• Ich glaube du liegst falsch :rofl:

• Du unterstellst mehreren Leuten komplett zu lügen ...

• Du unterstellst mehreren Leuten komplett zu lügen ...

Wenn es so wäre, wie er glaubt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, würde doch keiner die Wahrheit sagen.

Sich hinzustellen und zu sagen, dass man mit French verlängert hat und dass er jetzt zu teuer ist, wäre das völlig falsche Signal an die Fans, die anderen Sponsoren und die DEL2.

• Wenn es so wäre, wie er glaubt, was ja nicht unwahrscheinlich ist, würde doch keiner die Wahrheit sagen.

Sich hinzustellen und zu sagen, dass man mit French verlängert hat und dass er jetzt zu teuer ist, wäre das völlig falsche Signal an die Fans, die anderen Sponsoren und die DEL2.

Kann mir das aber auch nucht vorstellen. Das schadet ja schließlich auch dem Spieler und dessen Marktwert. Wäre von Tölzer Seite also eine echt üble Aktion. French ist mit großer Wahrscheinlichkeit wirklich verletzt.

• Falsche Löwen :pfeif:

Aussage Fritzmeier war: „Ausländischer Stürmer, der Würze ins Spiel bringt, aber technisch stark ist“

Klingt für mich nicht nach Gervais, da er weder besonders hart spielt und auch nicht damit auffällt, dem Gegner unter die Haut zu gehen“

• Aussage Fritzmeier war: „Ausländischer Stürmer, der Würze ins Spiel bringt, aber technisch stark ist“

Klingt für mich nicht nach Gervais, da er weder besonders hart spielt und auch nicht damit auffällt, dem Gegner unter die Haut zu gehen“

Wenn er Würze reinbringen wird dann könnte es ein Ungar sein der scharf wie Paprika ist 😎