Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

• Komplett? Oder nur vorläufig?

Guten Tag

Donnerstag/Freitag ist Tag der DEL2-Entscheidung …. Wart mal ab 😀😀 dann wird Vieles klarer zu sehen sein 😉😉

Du kannst ja beruhigt sein 😀😀 aus Bayreuther Sicht 👍👍

• Komplett

Guten Tag

Der hat einen gültigen Vertrag … rüberkommen lassen , untersuchen lassen und dann weiterschauen …

• Und was hast du von einem Spieler der keine Lust hat? Dave Wrigley wäre doch auch sicher noch zu haben... :popcorn: :rofl:

guten Tag

Dir ist aber schon bewusst , dass der Spieler Kosten verursacht hat …

Umgekehrt lässt sich der Spieler eine Vertragsauflösung auch bezahlen …

• guten Tag

Dir ist aber schon bewusst , dass der Spieler Kosten verursacht hat …

Umgekehrt lässt sich der Spieler eine Vertragsauflösung auch bezahlen …

Ja, das ist mir durchaus bewusst.

Den Spieler dann trotzdem antanzen zu lassen kostet aber nochmal Geld und ob er dir dann sportlich überhaupt weiter hilft steht in den Sternen...

• Ja, das ist mir durchaus bewusst.

Den Spieler dann trotzdem antanzen zu lassen kostet aber nochmal Geld und ob er dir dann sportlich überhaupt weiter hilft steht in den Sternen...

Guten Tag

Ich würd mir den Spaß machen um zu zeigen … Hans Kasper in der Luft spielst mit uns nicht , vor allem wenn man bisschen die Geschichte - Spielerfrau 😀😀 - um ihn rum kennt … hört sich bisschen nach guten hochwertigen Vertrag in der Hinterhand haben, falls Variante 1 nicht klappt 👍👍 alleine deswegen würde ich ihn schon antanzen …

• Guten Tag

Ich würd mir den Spaß machen um zu zeigen … Hans Kasper in der Luft spielst mit uns nicht , vor allem wenn man bisschen die Geschichte - Spielerfrau 😀😀 - um ihn rum kennt … hört sich bisschen nach guten hochwertigen Vertrag in der Hinterhand haben, falls Variante 1 nicht klappt 👍👍 alleine deswegen würde ich ihn schon antanzen …

Versteh ich vollkommen. Allerdings wird kein DEL2-Verein in diesem Fall das nötige Kleingeld übrig haben um sich diesen "Spaß" zu erlauben...

• Guten Tag

Donnerstag/Freitag ist Tag der DEL2-Entscheidung …. Wart mal ab 😀😀 dann wird Vieles klarer zu sehen sein 😉😉

Du kannst ja beruhigt sein 😀😀 aus Bayreuther Sicht 👍👍

Interessanter Beitrag. Noch interessanter ist es aber, dass bislang niemand darauf eingeht.