Kenney Morrison wird auf Eliteprospects mit hk nitra in Verbindung gebracht des heißt dann wohl dass er uns verlassen wird
Schaut so aus
Dafür weiter in der Verlosung:
Ian Brady und falls ich es überlesen habe Bruce Gervais
Kenney Morrison wird auf Eliteprospects mit hk nitra in Verbindung gebracht des heißt dann wohl dass er uns verlassen wird
Schaut so aus
Dafür weiter in der Verlosung:
Und: Fedor Kulopaylo folgt uns in sozialen Medien
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und: Fedor Kulopaylo folgt uns in sozialen Medien
Soll man da jetzt lachen oder weinen?
Du meinst sicher Bryce Gervais, von den HN Falken, oder? Der geht zu den Löwen.
Nur zu welchen Löwen steht noch nicht fest.
Nur zu welchen Löwen steht noch nicht fest.
Zu unseren Lieblingslöwen 😉
Max french wird wahrscheinlich in Kanada bleiben wegen einer Verletzung
Max french wird wahrscheinlich in Kanada bleiben wegen einer Verletzung
Komplett? Oder nur vorläufig?
Guten Tag
Donnerstag/Freitag ist Tag der DEL2-Entscheidung …. Wart mal ab 😀😀 dann wird Vieles klarer zu sehen sein 😉😉
Du kannst ja beruhigt sein 😀😀 aus Bayreuther Sicht 👍👍
Wäre sportlich und menschlich ein herber Verlust.
Finanziell könnte es durchaus eine Chance sein
Komplett
Komplett
Diese Informationen habe ich mittlerweile auch von mehreren Seiten bekommen.
Jetzt gilt es erstmal, der Liga Rede und Antwort zu stehen Donnerstag bzw Freitag.
Komplett
Guten Tag
Der hat einen gültigen Vertrag … rüberkommen lassen , untersuchen lassen und dann weiterschauen …
Guten Tag
Der hat einen gültigen Vertrag … rüberkommen lassen , untersuchen lassen und dann weiterschauen …
Und was hast du von einem Spieler der keine Lust hat? Dave Wrigley wäre doch auch sicher noch zu haben...
Und was hast du von einem Spieler der keine Lust hat? Dave Wrigley wäre doch auch sicher noch zu haben...
guten Tag
Dir ist aber schon bewusst , dass der Spieler Kosten verursacht hat …
Umgekehrt lässt sich der Spieler eine Vertragsauflösung auch bezahlen …
guten Tag
Dir ist aber schon bewusst , dass der Spieler Kosten verursacht hat …
Umgekehrt lässt sich der Spieler eine Vertragsauflösung auch bezahlen …
Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Den Spieler dann trotzdem antanzen zu lassen kostet aber nochmal Geld und ob er dir dann sportlich überhaupt weiter hilft steht in den Sternen...
Ja, das ist mir durchaus bewusst.
Den Spieler dann trotzdem antanzen zu lassen kostet aber nochmal Geld und ob er dir dann sportlich überhaupt weiter hilft steht in den Sternen...
Guten Tag
Ich würd mir den Spaß machen um zu zeigen … Hans Kasper in der Luft spielst mit uns nicht , vor allem wenn man bisschen die Geschichte - Spielerfrau 😀😀 - um ihn rum kennt … hört sich bisschen nach guten hochwertigen Vertrag in der Hinterhand haben, falls Variante 1 nicht klappt 👍👍 alleine deswegen würde ich ihn schon antanzen …
Guten Tag
Ich würd mir den Spaß machen um zu zeigen … Hans Kasper in der Luft spielst mit uns nicht , vor allem wenn man bisschen die Geschichte - Spielerfrau 😀😀 - um ihn rum kennt … hört sich bisschen nach guten hochwertigen Vertrag in der Hinterhand haben, falls Variante 1 nicht klappt 👍👍 alleine deswegen würde ich ihn schon antanzen …
Versteh ich vollkommen. Allerdings wird kein DEL2-Verein in diesem Fall das nötige Kleingeld übrig haben um sich diesen "Spaß" zu erlauben...
Guten Tag
Donnerstag/Freitag ist Tag der DEL2-Entscheidung …. Wart mal ab 😀😀 dann wird Vieles klarer zu sehen sein 😉😉
Du kannst ja beruhigt sein 😀😀 aus Bayreuther Sicht 👍👍
Interessanter Beitrag. Noch interessanter ist es aber, dass bislang niemand darauf eingeht.
So wirklich verstehe ich den Kontext nicht - wie es wohl so vielen Usern gehen dürfte/könnte. Hat Tölz Probleme mit der Lizenzerteilung?