Guten Tag
Die Eisdiele spricht von wölfl 😀😀
Guten Tag
Die Eisdiele spricht von wölfl 😀😀
Angeblich sind wölfl, gron und horschel bei den Löwen fix.
Bis auf horschel gute Verpflichtungen
Angeblich sind wölfl, gron und horschel bei den Löwen fix.
Die Infos habe ich auch und ergänze um Bohac.
Gerne
Ich fast auch, abzüglich Gron, da wurde mir noch kein Vollzug gemeldet
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Wölfl konnte mich dieses Jahr selten überzeugen um Gron ist es schade, ein deutscher Torjäger mit seinen bekannten Stärken und Schwächen. Mal sehen ob ihn Gaudet hinbekommt, dann ist er schon eine richtige Verstärkung.
Heute gibt's Kadernews wer könnte es wohl sein? Horschl, Dibleka, Beppi oder vielleicht Wölfl
Merl wird wohl auch bleiben. Dafür könnte bei Sedlmayr das Karrierende drohen.
Heute gibt's Kadernews wer könnte es wohl sein? Horschl, Dibleka, Beppi oder vielleicht Wölfl
Merl wird wohl auch bleiben. Dafür könnte bei Sedlmayr das Karrierende drohen.
Gron? Bohac?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oder vielleicht doch Jan pavlu
Kurze Frage was macht Sasa Martinovic
Kurze Frage was macht Sasa Martinovic
Er hat ein Kreuzbandriß und wird wohl erstmal Reha machen
https://toelzer-eissport.de/17735-2/
Das ist der TW
Hat jemand Infos zu Dibelka? Hat er einen Vertrag über mehrere Jahre, könnte er bei euch bleiben oder steht ein Wechsel im Raum?
Hat jemand Infos zu Dibelka? Hat er einen Vertrag über mehrere Jahre, könnte er bei euch bleiben oder steht ein Wechsel im Raum?
Er bleibt wohl. Soweit ich weiss 2 Jahres Vertrag. Dann Trainer im Jugendbereich.
Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Ich glaube nicht, dass du die aktuelle Vertragssituation aller in Frage kommenden Goalies kennst.
Und mit Woelfl und Hertel nennst du ja zb. Schon mal zwei die bestimmt besser sind als Jaeger.
Wir haben Mitte Mai. Ich denke schon, dass an paar wenige Torhüter noch nicht wissen wo sie nächstes Jahr spielen...
Alle nicht, aber viele
Pfaffengut nach Tölz ??
Bohac
Pfaffengut nach Tölz ??
Der hat leider auch in Ravensburg unterschrieben... unsere 3 besten Verteidiger...
Der hat leider auch in Ravensburg unterschrieben... unsere 3 besten Verteidiger...
Steht wo?