Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022

• Jaeger hat letzte Saison einen 1-Jahres Vertrag in Hannover mit Option einer weiteren Saison unterschrieben. Und fühlt sich ganz wohl dort. Glaube ich eher nicht...

Ich hab da gemischte Gefühle. Mit Wölfel im Duett vielleicht?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Hungerecker ist noch im Spielbetrieb, da wird nichts bekannt gegeben. Tendenz ganz klar TW von Kassel

Weitzmann bekommt einen DEL Vertrag

Cerveny spielt für Freiburg

Bleibt der Backup von Frankfurt...

• Hungerecker ist noch im Spielbetrieb, da wird nichts bekannt gegeben. Tendenz ganz klar TW von Kassel

Weitzmann bekommt einen DEL Vertrag

Cerveny spielt für Freiburg

Bleibt der Backup von Frankfurt...

Hungerecker soll nach Berlin und mit Föli für WSW spielen.

• Macht euch wegen des Goalies keine Gedanken, wenn alle Stricke reißen, ruft KG bei Martinovic an.

Ich denke in dem Alter kriegt man seine geplante Gastronomie Erweiterung und die Profilaufbahn auch locker unter einen Hut. :beer:

• mir fällt außer Wölfl, Jaeger und Hertel keiner ein.

Ein junger TW? Mit Gaudet als Trainer? Der gräbt Kauhanen aus...

Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Ich glaube nicht, dass du die aktuelle Vertragssituation aller in Frage kommenden Goalies kennst.

Und mit Woelfl und Hertel nennst du ja zb. Schon mal zwei die bestimmt besser sind als Jaeger.

Wir haben Mitte Mai. Ich denke schon, dass an paar wenige Torhüter noch nicht wissen wo sie nächstes Jahr spielen...

• Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Ich glaube nicht, dass du die aktuelle Vertragssituation aller in Frage kommenden Goalies kennst.

Und mit Woelfl und Hertel nennst du ja zb. Schon mal zwei die bestimmt besser sind als Jaeger.

Wir haben Mitte Mai. Ich denke schon, dass an paar wenige Torhüter noch nicht wissen wo sie nächstes Jahr spielen...

Wölfl hat schon Gespräche geführt mit uns, Respektive sein Spielerberater

• Roland 15. Mai 2021 um 10:39

Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.
  • Ich hab da gemischte Gefühle. Mit Wölfel im Duett vielleicht?

Ich denke, Jaeger wäre für die DEL2 kein Nr.1 Goalie mehr. Das sehen hier ja auch alle so, wenn ich nichts überlesen habe. Als Nr.2 Goalie würde ich sagen, warum nicht. Aber ich glaube, ohne Zahlen zu kennen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht passen würde. Ich glaube, er ist in Hannover gut aufgehoben. Wird dort sehr geschätzt und ist die Nr.1. Außerdem fühlt sich die Familie sehr wohl da oben.
    Ich weiß, dass Tölz an ihm schon mal interessiert war, als er noch in Bayreuth war. Aber aktuell hab ich noch nichts davon gehört.

• Ich denke, Jaeger wäre für die DEL2 kein Nr.1 Goalie mehr. Das sehen hier ja auch alle so, wenn ich nichts überlesen habe. Als Nr.2 Goalie würde ich sagen, warum nicht. Aber ich glaube, ohne Zahlen zu kennen, dass das Preis/Leistungsverhältnis nicht passen würde. Ich glaube, er ist in Hannover gut aufgehoben. Wird dort sehr geschätzt und ist die Nr.1. Außerdem fühlt sich die Familie sehr wohl da oben.
    Ich weiß, dass Tölz an ihm schon mal interessiert war, als er noch in Bayreuth war. Aber aktuell hab ich noch nichts davon gehört.

Gebe ich dir recht.
    Ich kann nur sagen, dass es mehr als ein Gerücht ist.
    Ob Nummer eins, zwei oder Tandem kann ich natürlich nicht sagen, ich weiß es nicht

• Ohne dir zu Nahe treten zu wollen. Ich glaube nicht, dass du die aktuelle Vertragssituation aller in Frage kommenden Goalies kennst.

Nunja. Die aufgezählten Transfers stimmen nun mal. Er hat ein gutes Netzwerk ;)

• Jaeger hat letzte Saison einen 1-Jahres Vertrag in Hannover mit Option einer weiteren Saison unterschrieben. Und fühlt sich ganz wohl dort. Glaube ich eher nicht...

Ich muss mich mal schnell selber Zitieren.
    Meinen letzten Satz würde ich mal in Klammern setzen. Er prüft momentan alle Angebote.
    Der Rest ist aber korrekt. ;)

• Nunja. Die aufgezählten Transfers stimmen nun mal. Er hat ein gutes Netzwerk ;)

Nunja. Er hat ein gutes Netzwerk, wie übrigens jeder, der im Forum intensiv und viel mitliest.

Trotzdem gibt es noch genug Torhüter und Jaeger wird nicht der letzte Rettungsanker sein...

• Nunja. Er hat ein gutes Netzwerk, wie übrigens jeder, der im Forum intensiv und viel mitliest.

Trotzdem gibt es noch genug Torhüter und Jaeger wird nicht der letzte Rettungsanker sein...

Guten Tag

Wer wäre denn deiner Meinung auf dem Markt .. meissner ist mal raus , Pöpperle wird nicht machbar sein

Also Wölfl und der genannte Jäger

• Guten Tag

Wer wäre denn deiner Meinung auf dem Markt .. meissner ist mal raus , Pöpperle wird nicht machbar sein

Hertel hat wohl auch noch keinen Vertrag. Ausserdem weiss doch inzwischen jeder wieviel Verträge wert sind. Und wenn irgendwo rin Torhüter nicht zufrieden ist dann öffnet sich vll wieder wo eine Tür.

Mir gehts doch gar ned drum, dass ich noch 10 andere Varianten auf Lager hab. Mir gehts darum, dass ich es für völligen Humbug halte die Torhüter Diskussion auf 2-3 Torhüter zu reduzieren. Wieviel DEL 2 Teams haben den jetzt schon den 1. Torhüter?

• Guten Tag

Warum man sich dann aber nicht den Eisenhut schnappt wenn es außer Wölfl und Jäger keine Alternativen gibt, verstehe ich nicht...