Kornelli, Horschel, Gron und Bassen sind aktuell in intensiven Gesprächen mit der TEG
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kornelli, Horschel, Gron und Bassen sind aktuell in intensiven Gesprächen mit der TEG
Sind ja alles interessante Personalien.
Bassen würde ich sehr gerne trotz des Alters in Freiburg halten, fand er hat immernoch einen sehr fitten Eindruck gemacht.
Mal gucken war ja eigentlich klar dass er von dem ein oder anderen DEL2 Club ein Angebot bekommen wird, auch wenn das Alter oft auch ein gewisses Riskio mit sich bringt.
Goalie Brett Jaeger
Bohac aus Landshut
Goalie Brett Jaeger
Bohac aus Landshut
Bohac hat doch Vertrag in La
Goalie Brett Jaeger
Bohac aus Landshut
Was will man denn mit Jaeger?
Der nimmt doch sicher keine 52 Spiele mehr. Da bräuchte man ja noch einen 1a/1b Goalie dazu.
Wenn Landshut einen findet, dann wird der Vertrag flugs aufgelöst. Ein Problem stellt das wirklich nicht dar!
Bohac hat doch Vertrag in La
Nur weil er Vertrag hat, heisst das nicht das er kommende Saison bei uns aufläuft.
Torhütergespann
Jeager brett und harrer viona
Nur weil er Vertrag hat, heisst das nicht das er kommende Saison bei uns aufläuft.
Ich würde ihn auch lieber bei uns sehen, aber shit happens.
Goalie Brett Jaeger
Bohac aus Landshut
Also Jaeger wäre übel...
Wenn Landshut einen findet, dann wird der Vertrag flugs aufgelöst. Ein Problem stellt das wirklich nicht dar!
Guten Tag
Alte Seilschaft : Rumrich - Bohac
Würde Sinn machen 😀
Bohac wird offen angeboten, der Vertrag dürfte da-
mit im Grunde erledigt sein.
Jaeger? Puh, das wäre schon riskant
Torhütergespann
Jeager brett und harrer viona
Wer wäre da die Nummer 1?
Wer wäre da die Nummer 1?
Denk die Vorteile liegen bei Viona😂
Bohac wird offen angeboten, der Vertrag dürfte damit im Grunde erledigt sein.
Soll ja auch beim DSC einer der Kandidaten gewesen sein! Soll jetzt Kramer werden.
Bohac würd ich nehmen aber Jaeger. Wir müssen zwar sparen aber dann nehm ich lieber zwei Junge Goalies die sich entwickeln können. Ich hoffe das ist eine Ente mit Jaeger aber wenn schalle junior es sagt ist leider was dran.
Jaeger hat letzte Saison einen 1-Jahres Vertrag in Hannover mit Option einer weiteren Saison unterschrieben. Und fühlt sich ganz wohl dort. Glaube ich eher nicht...
Jaeger hat letzte Saison einen 1-Jahres Vertrag in Hannover mit Option einer weiteren Saison unterschrieben. Und fühlt sich ganz wohl dort. Glaube ich eher nicht...
Na hoffentlich
Aus Mangel an Alternativen....
Aus Mangel an Alternativen....
Ich glaube nicht, dass alle halbwegs vernünftigen goalies schon einen Vertrag haben. Bin da ganz bei Eishockeytölz. Dann Lieber zwei junge die uns evtl 2-3 Jahre begleiten. Aber für jaeger is die DEL 2 inzwischen einfach nix mehr.