Und ja, mit Meisner spricht man wohl
Gerüchte Tölzer Löwen 2021/2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
schalle junior -
20. März 2021 um 13:53
-
-
-
Für Franzreb der logische Schritt. Hoffe er wird nicht nach Crimme abgeschoben.
Tosto war klar. Gardiner hat ich immer bissl die Hoffnung aber er ist auch einer für die DEL.
Mit Langmann könnte ich gut Leben. In Ravensburg hat er ja glaub ich inzwischen einen schwierigen Stand.
Mit Gaudet nach Augsburg könnt ich sehr gut Leben!
Gardiner geht ins Ausland.
-
Gerade bekannt gegeben:
Schönberger bleibt in Straubing (verlängert um ein Jahr) -
Gardiner geht ins Ausland.
Ich weiss.
-
Was werden den für Zugänge gerüchtet?
-
etliche
Man einfach mal lesen .. steht vereinzelt in mehreren Beiträgen.
-
Und ja, mit Meisner spricht man wohl
Mit Meisner hat sich erledigt
-
Morgen wird ein Schwede als Neuzugang vorgestellt , weiß da jemand was ?
Hult ?
-
Götz, Marcus
-
-
-
Morgen wird ein Schwede als Neuzugang vorgestellt , weiß da jemand was ?
Hult ?
Hult--->Landshut, stand schon gefühlte 1000x hier im Forum. Und so lange ein Verein noch in den PlayOffs ist, seit wann wird dann ein Spieler von denen präsentiert?
-
Und so lange ein Verein noch in den PlayOffs ist, seit wann wird dann ein Spieler von denen präsentiert?
Äh, wann wurden die Zugänge von Pfleger und Schwarz in Landshut bekannt gegeben? Und wer war da noch im Spielbetrieb? 🤔
-
Äh, wann wurden die Zugänge von Pfleger und Schwarz in Landshut bekannt gegeben? Und wer war da noch im Spielbetrieb? 🤔
Touche! Allerdings ist es eben nicht üblich, Spieler zu verkünden, die noch im Spielbetrieb sind-schon mal gar nicht in den PlayOffs.
-
Macht man i.d.R. so, aber Landshut ist halt anders
-
Man wird nächste Saison sehen, wie anders
-
Guten Tag
Erst informieren .... dann Sticheln 😈
Tölz 23.März
Landshut 25.März
Und jetzt schau doch mal nach paar Verteidigern , nicht dass wegen dem Trainer noch paar Leute weglaufen 😀😀😀
a.-d. Und Falkao nix touche... Tölz hat das als abgebender Verein verkündet
-
Sag mal, ab wann wird dein LA Bashing eigentlich langweilig? Bist du noch etwas sauer das euch eure komplette Abwehr weggelaufen ist? Mit eurer Schuhschachtel kann man eben diese Spieler nicht halten, sry, das kann auch der Finne wohl auch nicht kompensieren. Mei freu ich mich auf die neue Saison, wird wunderschön wenn unser Sturm in euren löchrigen Käse einläuft oder wir machen vor dem Spiel einfach das Licht aus und zeigen euch wo der bartl an most hoid Ist das nun dein Niveau? Dann gerne!
-
Tölz 23.März
Landshut 25.März
Da muss ich mich revidieren! Asche über mein Haupt!
-
Da muss ich mich revidieren! Asche über mein Haupt!
Das nennt man dann 🥚 🥚
-
Guten Tag
Erst informieren .... dann Sticheln 😈
Tölz 23.März
Landshut 25.März
Und jetzt schau doch mal nach paar Verteidigern , nicht dass wegen dem Trainer noch paar Leute weglaufen 😀😀😀
a.-d. Und Falkao nix touche... Tölz hat das als abgebender Verein verkündet
Das ist mir schon bewusst. Da habe ich mich auch gefragt, was um alles in der Welt veranlasst die Tölzer in diesem Fall dazu, während des laufenden Spielbetriebs die beiden Abgänge bekannt zu geben. Bei anderen hat man ja auch bis Saisonende, bis zum 30. April, gewartet.
-
-