Laub nach Tölz wäre wirklich schade.
Ich mag den gerne in Kassel behalten.
Ich hoffe,es stimmt nicht...
Hat der denn die DEL im Kreuz?
hat es Kassel ?!
Ich hab es gerade im Nacken.
Zählt das auch?
Nein
Wie sicher ist das Gerücht mit Luki Laub. Wäre ja sehr schade, wenn der uns verlässt.
Laub will zurück in die Heimat, dass wollte er vor der Saison schon, aber da gab es keine Optionen in Heimatnähe für ihn in der DEL2.
Daher wäre er auch fast bei seinem Heimatverein in Rosenheim gelandet, wäre nicht das Angebot aus Kassel gekommen.
Ergo wäre jetzt ein Wechsel nach Tölz in die DEL2 eine sehr wahrscheinliche Option.
Ich bin mir sicher, Rosenheim würde Dibelka und Laub auch zusammen nehmen
Ich bin mir sicher, Rosenheim würde Dibelka und Laub auch zusammen nehmen
Ich bin mir sicher, Rosenheim würde dann maximal 3 Reihen zahlen können, eine davon rein mit U20 Jungs besetzt.
Laub will zurück in die Heimat, dass wollte er vor der Saison schon, aber da gab es keine Optionen in Heimatnähe für ihn in der DEL2.
Daher wäre er auch fast bei seinem Heimatverein in Rosenheim gelandet, wäre nicht das Angebot aus Kassel gekommen.
Ergo wäre jetzt ein Wechsel nach Tölz in die DEL2 eine sehr wahrscheinliche Option.
Guten Tag
Naja ... er hat aber auch ein gewisse Gehaltsvorstellung, die in corona keiner zahlen wollte ...
Spannende Argumentation und "Wissen". Lukas Laub war in Bad Nauheim lange Thema, bis dann das Angebot aus Kassel kam. Bis dahin sah es sehr gut aus. OK, wäre er natürlich 180 km näher an der Heimat gewesen.
Laub war meines Wissens letztes Jahr schon ein Wunschspieler von Gaudet aber letztlich nicht finanzierbar.
Laub war meines Wissens letztes Jahr schon ein Wunschspieler von Gaudet aber letztlich nicht finanzierbar.
Na Gott sei Dank sind Finanzen kommende Saison kein Thema 🤣
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Das ist dann der Vorteil wenn man so wie diese Saison komplett auf den eigenen Nachwuchs setzt 😎
Das ist dann der Vorteil wenn man so wie diese Saison komplett auf den eigenen Nachwuchs setzt 😎
Nicht nur diese Saison, mit Hörmann, the one and only buddy Sonnenkönig und Gaudet sind mir hier hervorragend aufgestellt 🤣
Heute Kadernews
Dibelka?
Schlager? Dibelka? Haben eigentlich noch Vertrag
Huwer?
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/sport…slese-1.5245553
Nun bin ich, obwohl ich ein Optimist bin, sehr erstaunt und wütend...
Dieser Artikel ist der Beweis, dass uns Hörmann mit seiner arroganten Inkompetenz ins Verderben stürzt!
Sind jetzt dieser völlig überteuerte Trainer und die AL das Maß der Dinge???
Wir bemühen uns um Spieler, die wir halten wollen???
Eine Ohrfeige für Pfleger, Schwarz und Edfelder!!!
Wir konnten finanziell nicht mithalten bei Pfleger...
Angeblich bekam er kein Angebot??
Mit Pfleger wurde gesprochen, aber halt nicht konkret und es schien so, als wolle man ihn etwas hinhalten.
French soll ja auch der Dritte im Bunde sein, der Tölz in Richtung Landshut verlässt.
War French nicht im
Gespräch bei den Löwen ?
War French nicht im
Gespräch bei den Löwen ?
Bei den Löwen ist immer erstmal jeder im Gespräch, der durch mehr als 20 Punkte auffällt und den sie net vorher selbst entdeckt haben