Bislang fehlt uns ja immer noch ein großer Sponsor. Lotto hat ja auch Bremerhaven. Mal sehen wie die einsteigen werden, als Brustsponsor würde es etwas interessant aussehen bei unseren Trikots.
Gerüchte Dresdner Eislöwen 2021/2022
-
- 2021/22
-
23666 -
13. März 2021 um 14:57 -
Geschlossen
-
-
-
Ein schöner gelber Streifen von der einen bis zur anderen Seite.
-
Was ist eigentlich mit den beiden noch fehlenden Imports? Werden die auch irgendwann mal verkündet? Oder nutzt man dafür die Saisoneröffnung...
-
Laut SZ sollen nächsten Dienstag zwei weitere Neuzugänge vorgestellt werden.
-
Sponsorentechnisch gut, aber so bunt war es noch nie auf dem Eis bei uns.
-
Aber eine solide Basis ick freu mich
-
Bunt und ziemlich krumm...
-
Das "krumme" Spielfeld dient einzig und allein die Gegner zu verwirren
-
Das "krumme" Spielfeld dient einzig und allein die Gegner zu verwirren
Das hat eher was von Tsubasa Superstar 😁 Da freu ich mich schon auf das Spiel bei euch was dann gefühlt Jahre geht 😁
-
Das hat eher was von Tsubasa Superstar 😁 Da freu ich mich schon auf das Spiel bei euch was dann gefühlt Jahre geht 😁
Bei Tsubasa ging es aber auf dem Feld immer bergauf.
Zu Dresden passt bergab aber deutlich besser.
-
-
Bei Tsubasa ging es aber auf dem Feld immer bergauf.
Zu Dresden passt bergab aber deutlich besser.
Stimmt 😁
-
Bislang fehlt uns ja immer noch ein großer Sponsor. Lotto hat ja auch Bremerhaven. Mal sehen wie die einsteigen werden, als Brustsponsor würde es etwas interessant aussehen bei unseren Trikots.S
-
Es fehlt nicht nur ein super Sponsor sondern auch noch 2 hochkarätige Ausländer!
-
Es fehlt nicht nur ein super Sponsor sondern auch noch 2 hochkarätige Ausländer!
Die AL werden sicherlich Rundqvist und Porsberger sein. In wie weit die Hochkarätige sind, kann ich nicht beurteilen
-
Die Instagram Story der Eislöwen zeigt eine #63 und ein Fragezeichen. Was kann es bedeuten?
-
Die Instagram Story der Eislöwen zeigt eine #63 und ein Fragezeichen. Was kann es bedeuten?
Wahrscheinlich ist, dass es diese Saison einen Eislöwen-Spieler mit der Nummer 63 geben wird. Da nun am Freitag die offizielle Team-Präsentation für die Fans stattfindet, liegt es nahe, dass man noch einen neuen Spieler vorstellen wird. Denn unter den bisher vermeldeten Spielern wird keiner mit dieser Nummer geführt. Eine Importstelle wäre ja beispielsweise vom Kontingent her noch frei.
-
Shawn Weller is back 😉
-
Shawn Weller is back 😉
zu alt mit 35 für den diesjährigen Kader. Unsere Opas dieses Jahr sind Knacki und Artus mit 32. 32 war letztes Jahr noch der gefühlte Altersschnitt.
Das noch offene Gerücht David Rundqvist. Er hat eher die 10,13 als Nummer und als Ersatz wohl die 23,29 getragen. Die 10 bekommt er nicht. die 13 hat Fern schon. Die 23 und 29 wären sogar frei. Es besteht aber mit der 63 sogar eine Chance auf jemand anderen.
-
Weller ist außerdem vom Markt
-
Weller ist außerdem vom Markt
Sarkasmus kommt wohl nicht bei jedem so an..
Tut mir leid, war nicht Ernst gemeint
-
-