Ich halte viel von Brockmann, aber auch er muss erstmal mit den Dresdener Gegenbenheiten klarkommen.
Da gab es schon immer Leute die dachten, dass Sie mehr Ahnung haben und rein reden müssen.
Ob er den Gamechanger auch in DD macht wird sich zeigen.
Ich halte viel von Brockmann, aber auch er muss erstmal mit den Dresdener Gegenbenheiten klarkommen.
Da gab es schon immer Leute die dachten, dass Sie mehr Ahnung haben und rein reden müssen.
Ob er den Gamechanger auch in DD macht wird sich zeigen.
Ich würde Herrn brockmann entlassen und versuchen Kevin gaudet oder Bill Stewart zu holen
aber bitte erst im nach ca. 1/3 der Saison, so Weihnachten wäre für uns günstig
Zugänge:
- French
Hinter French ist die halbe DEL2 her und auch die DEL klopft an. Aber bei den Preisen, da schlackern einem die Beine... Sollen Sie mal...
In WSW trauern sie Andres hinterher, der nach Dresden schauen soll.
https://fanclub-badlions.blogspot.com/2021/04/roos-ige-zukunft.html?m=1
Aber in dem Post von den Lions wird von Knackstedt und Hanusch gesprochen.
Dabei halte ich Knackstedts Verhalten in Saisonhälfte 1 für einer der Gründe warum wir immer von ganz unten erst wieder hochmüssen, was dieses Jahr gar nicht erst funktioniert hat.
Hanusch ist okay.
Wer trauert da? 😉😁Nach so einer Saison ist jeder ersetzbar 👍
Auch du.
Du bist ne pappnase 😉😁😁😁😁😁
Dir und deinen Jüngern habe ich diese Saison gewünscht ihr seid so lächerlich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Unbestätigte Gerüchten zufolge wechselt zur nächsten Saison auch der Chefpessimist der Füchse - in der Pressestelle unter dem Pseudonym Aksel geführt - zur nächsten Saison nach Dresden, da es wie schon so häufig ein leichtes sein wird, die hochgesteckten Erwartungen zu unterbieten.
Jordan Knackstedt bleibt ein weiteres Jahr bei uns.
Gott sein Dank
Der bleibt euch so lang erhalten bis sein Trikot unterm Hallendach hängt ...
Jetzt noch in den richtigen Thread mit der Meldung
Dabei halte ich Knackstedts Verhalten in Saisonhälfte 1 für einer der Gründe warum wir immer von ganz unten erst wieder hochmüssen,
Ich auch. Ich weiß nicht ob Ihr Euch damit einen Gefallen tut. Wird ja auch älter und sein Ego ist halt ein spezielles.
Ich auch. Ich weiß nicht ob Ihr Euch damit einen Gefallen tut. Wird ja auch älter und sein Ego ist halt ein spezielles.
Wichtig ist doch, dass sie damit allen Anderen einen Gefallen tun.
Seit wann hast du für diesen Verein Mitleid? Ist doch super.
Habe ich nicht. Smiley vergessen.
Bitte keine Häme, einheit wäre empört!