Mit der Verpflichtung bleibt man der DEL aber auch fern
Fern ist doch gut.
Mit der Verpflichtung bleibt man der DEL aber auch fern
Fern ist doch gut.
Fern? Leon Fern?
Um es mal in den Zahlen des Prinzen von Klotzsche auszudrücken.....12,56%
DannGrüßmir die Sonne, du König der Propheten. Bekommst du eigentlich pro Nennung des Stadtteils Geld vom Bürgerbüro? Ich frage für einen Bediensteten...
Postel und Cüpper sollen ebenfalls in Gespräch sein
Postel und Cüpper sollen ebenfalls in Gespräch sein
Cüpper soll wohl nach Iserlohn.
Zumindest wird es Franzreb schon mal nicht, in der Abgangsmeldung der Tölzer steht DEL.
Zumindest wird es Franzreb schon mal nicht, in der Abgangsmeldung der Tölzer steht DEL.
Wieso sollte Franzreb sich auch verschlechtern wollen?
Cüpper soll wohl nach Iserlohn.
Zu wie viel %, frage für einen Freund !
1.8 %o
DEL = Dresdner Eislöwen
DEL = Dresdner Eislöwen
Danke! Nach 30 Jahren hab ich es endlich kapiert :
Ihr wollt nur in eurer eigenen Liga spielen.
Zu wie viel %, frage für einen Freund !
Eliteprospects... denen glaub ich mehr als den DEL Usern hier.
Eliteprospects... denen glaub ich mehr als den DEL Usern hier.
Eliteprospect ist keine Primärquelle. Die sammeln und nehmen nur Informationen auf, die sie aus irgendwelchen anderen Quellen beziehen.
Die Originalquelle bei Cüppers ist rp-online.
Eishockey, DEL: Krefeld Pinguine trennen sich von neun Spielern (rp-online.de)
"Keine Angaben machten die Pinguine zur Torwartfrage. Nachdem jetzt Nils Kapteinat und Marvin Cüpper Krefeld verlassen werden, Letzterer wahrscheinlich Richtung Iserlohn Roosters..."
Selbst in der würden sie nicht Meister werden.
Na mit ner Meisterschaft gegen nahezu nur euch selbst kennt ihr euch ja bestens aus. Da kann euch natürlich keiner das Wasser reichen.
Das probieren wir in Dresden auch lieber gar nicht erst.
Na mit ner Meisterschaft gegen nahezu nur euch selbst kennt ihr euch ja bestens aus. Da kann euch natürlich keiner das Wasser reichen.
Das probieren wir in Dresden auch lieber gar nicht erst.
Quasi Back to the DDR roots... spielt dann gegen eure 1b den Meister aus 😂😂😂
Quasi Back too the DDR roots... spielt dann gegen eure 1b den Meister aus 😂😂😂
Meister? In der Pieschener Allee Meisterschaft oder was? Weil in DD gibt's nur einen Meister. Und das sind die Volleyballerinnen.
Quasi Back too the DDR roots... spielt dann gegen eure 1b den Meister aus 😂😂😂
Dafür, dass du aus der amerikanischen Besatzungszone kommst hätte ich bessere Englischkenntnisse von dir erwartet.
Von Geschichte insbesondere Sportgeschichte der DDR kannst du ja nicht viel Wissen. Da hilft dir aber:
Dafür, dass du aus der amerikanischen Besatzungszone kommst hätte ich bessere Englischkenntnisse von dir erwartet.
Von Geschichte insbesondere Sportgeschichte der DDR kannst du ja nicht viel Wissen. Da hilft dir aber:
Du wirst lachen , da wir im ehemaligen Grenzgebiet wohnen haben wir sogar DDR1 und DDR2 empfangen , und da hab ich regelmäßig die Spiele zwischen den beiden Dynamos mir angesehen
Du wirst lachen , da wir im ehemaligen Grenzgebiet wohnen haben wir sogar DDR1 und DDR2 empfangen , und da hab ich regelmäßig die Spiele zwischen den beiden Dynamos mir angesehen
Guter Mann
Meister? In der Pieschener Allee Meisterschaft oder was? Weil in DD gibt's nur einen Meister. Und das sind die Volleyballerinnen.
Kein Respekt vor Handwerkern oder was? Es gibt diverse Meister in Dresden, nicht nur im Spiel "Wilson übers Netz".