Alles anzeigenNa dann füllen wir mal die Gerüchteküche:
Breitkreuz, erledigt
Burns
Mitchell
Sturm
Gracel
Was sagt denn RinkRat dazu?
Guten Tag
Sollen die Alle noch kommen .? 😉😉😃😃
Alles anzeigenNa dann füllen wir mal die Gerüchteküche:
Breitkreuz, erledigt
Burns
Mitchell
Sturm
Gracel
Was sagt denn RinkRat dazu?
Guten Tag
Sollen die Alle noch kommen .? 😉😉😃😃
Gracel geht wohl nach Dänemark zurück und Sturm wird denk ich auch nicht zu uns kommen.
Bleibt Mitchell und Burns
Da gibts schon noch mehr Kandidaten und Gespräche.
Und wer sitzt dann? Habt ja nur noch einen Ü-Platz frei, wenn ich mich nicht verzählt hab?
Da war der fastpuck schneller.
Durch die Verpflichtung Breitkreuz haben wir genau 14 Ü-Spieler, sollte der AL kommen, wovon ich ausgehe, müsste aber einer der U23 Spieler (Wenzel, Wirt, Preto, Mieszkowksi, Kucis) draußen sitzen, um auf 20/21 Spieler zu kommen. Man könnte aber natürlich auch einen Ü-Spieler draußen lassen, um alle U-Spieler spielen zu lassen
Kann den Breitkreuz überhaupt an sein Leistungsvermögen anknüpfen, da er jetzt ein Jahr quasi "draußen" war?
Kann den Breitkreuz überhaupt an sein Leistungsvermögen anknüpfen, da er jetzt ein Jahr quasi "draußen" war?
Er hat wohl in einer Amateuerliga gespielt. Und die Pause war genauso lang wie 2020, von daher finde ich deine Frage schon etwas überzogen.
Draußen war er jetzt nicht direkt , er hat noch gespielt in der LLHL für die Foam Lake Flyers. Dort hat er in 9Spielen 15Punkte gemacht . welches Niveau diese Liga ist weiß ich leider nicht
Ein Jahr? Also hat bis Mai in Bietigheim in Reihe 2/3 gespielt. Dann war Sommerpause, hat sich auf die DEL vorbereitet / Seine Verletzung auskuriert. Als er wieder fit war, hat er in der LLHL gespielt. Jetzt ist er bei euch.
Wird vielleicht nicht auf anhieb der "alte" brett sein, aber sicher alleine wegen dem typ eine Verstärkung sein.
Hätte ihn am anfang der saison auch als rollenspielert behalten, doch damals war er überzählig weil der Sohn damals vorzug hatte
Nathan Burns trainiert aktuell bei den Löwen mit und auch Mitchell ist wohl noch ein Thema.
Dazu hat der unzählige Male zu den Löwen gerüchtete Branden Gracel bei Kaufbeuren um Freistellung gebeten
Burns wurde heute bestätigt. Gruß SportFan
Ein guter Freund aus der Szene sagt, Frankfurt kann verpflichten was sie wollen, Ravensburg wird trotzdem Meister.🤫
Ein guter Freund aus der Szene sagt, Frankfurt kann verpflichten was sie wollen, Ravensburg wird trotzdem Meister.🤫
Ich dachte die PO entscheiden und nicht eine Szene?
Ich dachte die PO entscheiden und nicht eine Szene?
Und ich Doof dachte das Meister wird der das Finale gewinnt 😎😎😎
nichts anderes wird doch aus der Szene gesagt
Und Finale kann nur Hessens wahre liebe oder
Besser kann man das nicht beantworten 👌😉
Seit wann liebt ihr Ravensburg?
Alex Roach folgt uns auf Insta.
Dann lieber nichts zu Weihnachten… sorry geht meiner Meinung nach gar nicht
Roach wurde bei den Haien aus privaten Gründen freigestellt, also könnte tatsächlich etwas im Busch sein.
In seiner letzten Saison bei uns hatte er sich ja, nach anfänglichen Unsicherheiten, zu einem ganz passablen
stay-at-homer entwickelt, der auch in UZ regelmäßig gebracht wurde.
Wenn's vom Budget her passt, könnte FDF durchaus mit einer Verpflichtung liebäugeln.
Ist der nicht Verteidiger? Dann passt der doch besser ins Beuteschema 175 km nördlich…