Mitchell hat nicht in Nauheim unterschrieben.
Gerüchte Löwen Frankfurt 2021/22
-
- 2021/22
-
Runkelreuwwe -
12. März 2021 um 16:55
-
-
-
Mitchell kann doch nach Heilbronn gehen. Junges Team, brauchen einen Leader. Passen würde das. Hat man ja auch bei Derek Damon gesehen.
-
Mitchell hat nicht in Nauheim unterschrieben.
War auch kein Thema
-
Mitchell kann doch nach Heilbronn gehen. Junges Team, brauchen einen Leader. Passen würde das. Hat man ja auch bei Derek Damon gesehen.
Davon haben wir glaub schon ein paar😅
-
Buzas soll wohl nach Tölz
-
Buzas soll wohl nach Tölz
Hat doch schon im Juli in Frankfurt unterschrieben.
-
Achso tut mir leid ich wollte eig schreiben ich könnte in mir gut in tölz vorstellen
-
Buzas wird ein Löwe!
bißchen spät...
-
Davon haben wir glaub schon ein paar😅
Ehrlich gesagt wäre mir das Alter da inzwischen egal. Was gäbe es groß für Alternativen? Mitchell wäre immer noch eine um Längen bessere Lösung als die von Herrn Rapp präferierte „Die Kaderplanung ist vorläufig abgeschlossen“.
-
Unser Ex-Captain könnte in Kürze......., vielleicht......, oder fast sicher, in den Kader zurückkehren.
Bald gibt es News !
-
-
Mitchell für Carey Gute Wahl!
-
"in Kürze"
In der aktuellen Lizenzliste steht aber noch nicht Mitchell, dafür aber immer noch Carey.
-
Adam wird wenn überhaupt im Februar zurückkehren.
-
Mitchell für Carey Gute Wahl!
Ich hätte lieber Mitchell für Dmitriev und ein AL für Carey
-
Is ja bald Weihnachten, da kann man sich was wünschen.
Ich wünsche mir Draisaitl für die vierte Reihe und Connor soll er gleich mitbringen!
-
FDF schaut ja bereits nach einer AL, unabhängig von A.M.
-
FDF schaut ja bereits nach einer AL, unabhängig von
Bis jetzt hatte FDF in den beiden Saisons kein all zu gutes Händchen für gute Kontis... moser , wruck und schwarz als deutsche sind dafür brutal stark....
Dmitriev ist mega langsam hatte sicher nen 2 Jahresvertrag sonst wäre er sicher nicht mehr in frankfurt
-
Bis jetzt hatte FDF in den beiden Saisons kein all zu gutes Händchen für gute Kontis... moser , wruck und schwarz als deutsche sind dafür brutal stark....
Dmitriev ist mega langsam hatte sicher nen 2 Jahresvertrag sonst wäre er sicher nicht mehr in frankfurt
Gebe ich dir Recht, wobei er auch zugegeben hat im letzten Jahr gespart zu haben.
Dafür hat er dieses Jahr 4 Kracher geholt.
-
Also einen Dávid Skokan fand ich schon ganz gut damals
-
Naja, dass Moser, Wruck und Schwarz als Deutsche stark sind, weiß die ganze Liga. Bei den AL rächt sich etwas das, in meinen Augen, nicht wirklich vorhandene Scouting der Löwen in Nordamerika. Man kann es sich halt leisten wie der FC Bayern zu agieren und holt die besten Spieler aufm Markt. Bei den AL war dieses Jahr jedoch wenig Bewegung auf dem Markt, sodass man Spieler aus Nordamerika hätte holen müssen. Aber warten wir mal ab, eventuell kann man auch da das mangelnde Scouting entsprechend ausgleichen…
-
-