Auf dem Lohrberg wird sogar Wein angebaut.
Da wird man doch `nen Äppler hinkriegen.
Auf dem Lohrberg wird sogar Wein angebaut.
Da wird man doch `nen Äppler hinkriegen.
Sehr spannende Gerüchte die hier rumgehen ….
Die letzte offene AL-Stelle könnte an Carson McMillan gehen . Er folgt den Löwen auf Instagram und Stefan Krämer folgt ihm ebenfalls
Die letzte offene AL-Stelle könnte an Carson McMillan gehen . Er folgt den Löwen auf Instagram und Stefan Krämer folgt ihm ebenfalls
Wäre ein Kracher .. ich habe eigentlich gehofft, dass ihr nicht aufsteigt...
Das Schöne am Sport ist ja, dass die Saison erstmal gespielt werden muss.
Ein Aufstieg ist noch laaaange nicht erreicht nur weil auf dem Papier alles soweit stimmt.
Wenn daraus ein Team wird, ein gutes System schnell verinnerlicht wird, man von Verletzungen verschont bleibt und etwas Glück hat - dann, aber auch nur dann gelingt ein Aufstieg.
Die Voraussetzung auf dem Papier haben mit Kassel, Ravensburg, Landshut und noch einige mehr viele andere Vereine auch. Die vielleicht nicht aufsteigen können, aber so eine Meisterschaft ist trotzdem ziemlich cool.
Also wenn es McMillan wird sehe ich die Löwen auch sehr gut aufgestellt, aber es gehört eben sehr viel mehr dazu.
Deshalb immer schön langsam.
Liebe Grüße - ein mit dem Sommer glücklicher und für die Saison hoffender Löwen Fan!
Aus Sicht der Steelers kann ich das verstehen
Warum ?
„Could improve skating speeds“
Könnte auch ein Combs 2.0 werden….😎
„Could improve skating speeds“
Könnte auch ein Combs 2.0 werden….😎
"McMillan is a hard working winger" Hard working und Jack Combs wurden wohl noch nie in einem Satz verwendet.
"McMillan is a hard working winger" Hard working und Jack Combs wurden wohl noch nie in einem Satz verwendet.
Wenn du in den Satz ein "Not a" hard working winger einsetzt vielleicht schon.
Patrick Buzas soll den Löwen kurzfristig abgesagt haben, weiß da jemand näheres?
Wechselt zu den Heilbronner Falken.
Wir haben ja dank den Löwen noch etwas Geld übrig und könnten Ihm ein besseres Angebot als die Löwen machen .
In der ESH ging heute wohl das Gerücht um das Mitchell bei uns unterschrieben hätte 😳
Wir päppeln ihn auf damit ihn Frankfurz in 2 Jahren zurückholen kann um ihn mit einem 3 Jahresvertrag auszustatten. 😎
In der ESH ging heute wohl das Gerücht um das Mitchell bei uns unterschrieben hätte 😳
Das würde mich noch nicht mal wundern
Das würde mich noch nicht mal wundern
Mich schon.
Patrick Buzas soll den Löwen kurzfristig abgesagt haben, weiß da jemand näheres?
Wird schon stimmen... Oder hast du bisher ein Bild von ihm gesehen? In Frankfurt ist er wohl bisher nicht
Immer wieder bemerkenswert, dass Verträge aufgrund von Gehaltsvorstellungen nicht verlängert werden, jedoch in der Nachbarschaft die Spieler mit Kusshand genommen werden.
Ich kann Nauheim nur beglückwünschen, sollte Adam dort auflaufen!
Könnte ich absolut nachvollziehen.
Mitchell und Familie müssten quasi nicht umziehen, Kids könnten im gewohnten Umfeld in Schule und Kindergarten bleiben.
Gerade die Familie ist im höheren Sportleralter schon oftmals ein ausschlaggebender Punkt.
Aus Sicht der Löwen bleibt diese Personalie weiterhin absolut nachvollziehbar. Natürlich ist es schade jemanden zu verlieren, der scort, arbeitet und Emotionen übertragt. Aber er ist eben leider auch sehr verletzungsbelastet und -anfällig. Was by the way auch absolut okay ist in seinem Alter.
Aufgrund des schlankeren Kaders der Löwen diese Saison aber eben auch ein zu großes Risiko, da durchaus die Möglichkeit besteht, dass er nicht mehr zurück in die Spur findet.
Und für Nauheim wäre Mitchell eine super Ergänzung.
Buzas vielleicht doch mit einem Turnover Richtung Norden?
Buzas vielleicht doch mit einem Turnover Richtung Norden?
Jawoll, und dann steigen wir ... ach ne, doch nicht