Das habe ich mir ehrlicherweise auch schon gefragt, aber ich wollte nicht die Euphoriebremse spielen
Max ist ein Top Spieler, der neben seiner Torquote schon noch ein paar nette Skills hat: Am Bullypunkt eine Macht, guter Forechecker und ein guter und schneller Skater. Bei der Torquote darf man m.M. nach aber auch nicht den Anteil vom Pfleger unterschätzen, der besonders ihn wahnsinnig gut einsetzen kann. Ich weiß nicht ob er so jemanden in Frankfurt auch vorfinden wird. Wird auf jeden Fall spannend zu sehen. Wobei mir MacAuley in dem Jahr in Tölz auch durch sein recht intellegentes Spiel gefallen hat, vielleicht wird es ja der?
Aus Tölzer Sicht sehe ich beide natürlich schon als herben Verlust, keine Frage (sofern die Gerüchte alle sich bewahrheiten). Aber wenn es so kommt, dann ist der Pfleger ist für mich ohne Frage der deutlich größere Verlust.
Das ist auch so. Zumal Pfleger Deutscher ist und wie ich finde eine recht schwache Abschlussquote hat. Und das sage ich ganz bewusst trotz seiner über 60 Scorerpunkte.
Wie es anders laufen kann sieht man ja bei Ranta in Dresden.