Stichwort Quotenregelung und Dreisatz? )
20 Spiele bei 52 Spielen
= Faktor 0,38451538
mal gespielte Spiele
= nötige Spiele
20 Spiele bei 52 Spielen
= Faktor 0,38451538
mal gespielte Spiele
= nötige Spiele
20 Spiele bei 52 Spielen
= Faktor 0,38451538
mal gespielte Spiele
= nötige Spiele
Wissen das auch jene die es betrifft?
Mich hat noch keiner kontaktiert, somit weiß ich das nicht
Das wäre bei Ravensburg mit 51 Spielen dann 19,6 Spiele. Also gerundete 20.
lt. Schwäbischer Zeitung von heute hat Heinrizi vorgeschlagen dass das ersatzlos gestrichene Spiel für die FöLis gewertet wird. Wurde wohl von Rudorisch so genehmigt, entsprechen wären zusätzlich zu Gnyp, der die 20 Spiele locker vollmacht, auch Brune und Henriequez spielberechtigt für die PlayOfs
Neben Dietz muss man wahrscheinlich auch Ersatz für Saakyan und Driendl finden.
Für Dietz muß man schon mal keinen Ersatz finden...toll dass er bleibt, die Insider haben sich wohl mal wieder getäuscht...
Saakyan DEL ?
Es gibt hier Menschen mit ganz schlimmer Paranoia. Man sollte also keine Details nennen, wenn es nicht so kommt dann sind sie garstig und unleidlich. Kommt es so, wie man die Gerüchte ankündigt, dann sind beleidigt, weil Sie keine Freunde haben die Sie mit Informationen füttern. Von daher.... kein Zucker mehr für die Affen...
Es gibt hier Menschen mit ganz schlimmer Paranoia. Man sollte also keine Details nennen, wenn es nicht so kommt dann sind sie garstig und unleidlich. Kommt es so, wie man die Gerüchte ankündigt, dann sind beleidigt, weil Sie keine Freunde haben die Sie mit Informationen füttern. Von daher.... kein Zucker mehr für die Affen...
Für Dietz muß man schon mal keinen Ersatz finden...toll dass er bleibt, die Insider haben sich wohl mal wieder getäuscht...
Inwiefern haben sich die Insider getäuscht ..?
#327.
#327.
Guten Tag
Beantwortet aber meine Frage nicht …. Sprich was war an dem Gerücht falsch ….
Nur weil er jetzt in Ravensburg unterschrieben hat kommst mit so einem Larifari gesülze daher ….
Wo sind dann Deine 👍👍 wenn der überwiegende Teil der Gerüchte stimmen …
Saakyan DEL ?
vmtl. Bremerhaven
Beantwortet aber meine Frage nicht
Dein Problem, wer lesen kann und will findet die Antwort.
Sprich was war an dem Gerücht falsch ….
In Bezug auf Dietz ALLES.
Gerüchteküche gibt's für mich kein Falsch....Man hat was gehört, schreibt was rein une ob es sich bestätigt sieht man dann.....Inzwischen gibt's schon wegen sowas Anfeindungen. Ist ja furchtbar.....Vor 4 Jahre waren die Gerüchteküchforen voll und jeder hat einfach diskutiert und es war ne Mischung zwischen Wunsch/Wahrheit und so soll es sein ....
Gerüchteküche gibt's für mich kein Falsch....Man hat was gehört, schreibt was rein une ob es sich bestätigt sieht man dann.....Inzwischen gibt's schon wegen sowas Anfeindungen. Ist ja furchtbar.....Vor 4 Jahre waren die Gerüchteküchforen voll und jeder hat einfach diskutiert und es war ne Mischung zwischen Wunsch/Wahrheit und so soll es sein ....
Hier wird aber dann die beleidigte Leberwurst gespielt, wenn man daneben lag, und dies erwähnt wird....
Guten Tag
Heißt Herr Dietz hatte kein Angebot zum Beispiel aus Straubing …nur mal so interessehalber nachgefragt …
Also kannst Alles schon mal streichen …!!!
Wie Dietz schon selbst sagte...sein Ziel ist es nicht, in Reihe 4 zu spielen. Einer der wenigen mit Vernunft diesbezüglich. Angebote waren da, offensichtlich ist er den vermeintlich schlaueren Weg mit ÜZ und UZ, sowie mehr Eiszeit gegangen. Straubing war ja scheinbar nicht alleine, was die Anfragen aus der DEL angeht. Das er sich dann für einen Verbleib entscheidet, spricht für seine Vernunft, aber nicht für die Masse. Insofern war fast mit einem Abgang zu rechnen.
Dosch wurde keine Vertragsverlängerung Angeboten….wird uns wahrscheinlich in Richtung ESVK verlassen…