Gerüchte Ravensburg 2021/2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
SportFan -
11. März 2021 um 12:00
-
-
-
Na, jetzt komm...steht doch so auch schon in seinem Usernamen. Würde er ein t schreiben können, hieße er ja at oder auch @. 🤷♂️😉
-
Hat man schon was neues von M. Pompei gehört
-
hat Vertrag, könnte aber noch gehen müssen sollen
-
Da kann’s ja dann eigentlich nur um die Einkünfte gehen. Der Vertrag mit ihm wurde ja noch vor Corona abgeschlossen.
-
Gibt es Gerüchte, wo es Pompei hinzieht?
-
Laut schwäbische.de ist der Vertrag in der Schweiz bereits unterschrieben...
-
NLB, ich tippe auf Thurgau.
-
Bleibt czarnik?
-
Bleibt czarnik?
Hättest du Google gefragt hättest du sofort eine Anwort gekriegt.
-
-
Hättest du Google gefragt hättest du sofort eine Anwort gekriegt.
Die da wäre???
-
-
Die da wäre???
Wurde doch sogar extra als Pressemitteilung verfasst! Noch mehr kann ein Verein nun wirklich nicht machen...
-
Sabreshawk hatte ich mit "bleibt er, bleibt er nicht" oben bereits verlinkt. Halt weiter unten im Text. Wer sich nicht mal bemüht selbst zu suchen bzw. Antworten genau zu lesen verdient eigentlich nicht mal ne Antwort.....
-
Sabreshawk hatte ich mit "bleibt er, bleibt er nicht" oben bereits verlinkt. Halt weiter unten im Text. Wer sich nicht mal bemüht selbst zu suchen bzw. Antworten genau zu lesen verdient eigentlich nicht mal ne Antwort.....
Ok, entschuldige, dass ich es nochmal gepostet habe! Wird nicht mehr vorkommen ! Ich gelobe Besserung und werde mich künftig auch eher von der unfreundlichen Seite zeigen !
Auf eine normale Frage normal und freundlich antworten tut doch keinem hier weh und lieber postet man es 3x als gar nicht ! Werde ich dann übrigens auch so beibehalten...
-
Ich könnte mir Ben Duffy als Pompei Ersatz vorstellen
-
Ich könnte mir Ben Duffy als Pompei Ersatz vorstellen
Gerücht oder Wunsch?
-
Gerücht oder Wunsch?
Wunsch
-
Duffy kann ich mir nicht vorstellen
-
Duffy kann ich mir nicht vorstellen