Fahrzeug der Bietigheim Steelers in Ravensburg gesichtet
mir kaufets itt
un mir gäbet nix
na ja, die werde auf der Suche nach einem Kooperationspartner sein
.... oder folgen sie den Towerstars schon auf Instagramm?
mir kaufets itt
un mir gäbet nix
na ja, die werde auf der Suche nach einem Kooperationspartner sein
.... oder folgen sie den Towerstars schon auf Instagramm?
Robin Just beisst sich in den Allerwertesten...
Glaub um Justi brauch man sich keine Sorgen machen, der müsste wo anderst untergekommen sein
Unterkommen ist aber nicht alles, sondern was rauskommt und da werden die Dimensionen wie in Bibi oder RV so leicht nicht zu erreichen sein.
Ich glaub in BiBi war es nicht ganz so dolle, es war mehr das heimkommen und Meister werden zu wollen 🤪.
Ich glaub in BiBi war es nicht ganz so dolle, es war mehr das heimkommen und Meister werden zu wollen 🤪.
Meister war er doch schon in RV
Meister war er doch schon in RV
Mit Bibi schon 3x ☺
Pokorny auf Heimatbesuch.
Mit Bibi schon 3x ☺
Sag ich doch, Meister war er schon in RV.
Pokorny auf Heimatbesuch.
Müsste er mit Autos die ihm nicht gehören nicht eher Richtung Holland unterwegs sein?
Frage für einen Freund.
Dietz ----> RV
Dietz ----> RV
Da es Dietz in der Eishockeywelt ja doch etwas häufiger gibt, konkretisiere ich es mal für alle, die nicht wissen über wen hier geredet wird
Da es Dietz in der Eishockeywelt ja doch etwas häufiger gibt, konkretisiere ich es mal für alle, die nicht wissen über wen hier geredet wird
Guten Tag
Schade ... ich dachte es geht um den
Der hat Vertrag....
Und müsste erst mal einen Umweg über Bremerhaven oder Iserlohn für den Deutschen pass nehmen.
Und müsste erst mal einen Umweg über Bremerhaven oder Iserlohn für den Deutschen pass nehmen.
Guten Tag
Dort spielt schon ein Dietz 😀😀
Der wurde schon Eingekasacht, dagegen ist man vermutlich selbst in BHV machtlos.
Stimmt das Gerücht das Pompei noch ein Vertrag für kommende Saison hat?
Stimmt das Gerücht das Pompei noch ein Vertrag für kommende Saison hat?
Wohl ja, gab aber auch schon Gerüchte um ne Auflösung. Werden die nächsten Wochen zeigen...
Wohl ja, gab aber auch schon Gerüchte um ne Auflösung. Werden die nächsten Wochen zeigen...
From Hero to Zero…