Seifert wechselt wohl nach Nauheim.
Torhüter Enrico Salvarani aus Freiburg folgt seinem jetzigen Trainer zu den TS.
Wenn das mit Seifert stimmen sollte
Ihr klotzt aber schon ganz schön beim nächsten Kader...bin gespannt was Russel daraus macht
Seifert wechselt wohl nach Nauheim.
Torhüter Enrico Salvarani aus Freiburg folgt seinem jetzigen Trainer zu den TS.
Ihr klotzt aber schon ganz schön beim nächsten Kader...bin gespannt was Russel daraus macht
Salvarani geht nach Ravensburg
Vielleicht geht ein Langmann nach Freiburg, ich hätte nichts dagegen. 😉
Red Wolf bitte nicht...
Eine Frage - ohne etwas Verbreiten zu wollen - weiß man schon was David Zucker macht? Sein "Wohnort", bzw. Heimatort der Familie, liegt ja nur 20-30Minuten von Selb entfernt ...
Leider nur für Nauheim.
Welches sind die "Klötze" im nächsten Kader ? Erzähl mal...
Na ich sehe es ja als Nauheimer
Da hatte ich euch doch tatsächlich die Landshutet Neuzugänge unterjubeln wollen Also bis jetzt natürlich nix mit kotzen bei euch
Na ich sehe es ja als Nauheimer
Da hatte ich euch doch tatsächlich die Landshutet Neuzugänge unterjubeln wollen Also bis jetzt natürlich nix mit kotzen bei euch
In Bezug auf Seifert bin ich mir nicht so sicher.
Sollte natürlich klotzen heißen
Sollte Seifert nicht nach Dresden?
Eine Frage - ohne etwas Verbreiten zu wollen - weiß man schon was David Zucker macht? Sein "Wohnort", bzw. Heimatort der Familie, liegt ja nur 20-30Minuten von Selb entfernt ...
Hat zwar noch Vertrag für die kommende Saison, aber wer weiß, Verträge in der heutigen Zeit sind ja oft das Papier nicht wert auf dem sie geschrieben sind..
Es gibt eigentlich keinen Grund warum er den Vertrag nicht erfüllen sollte. In einer entsprechend eingespielten Reihe ist er immer noch ein Garant für Tore.
Ok, Danke! Das mit dem Vertrag wusste ich nicht, laut Elite ists nämlich nur 20/21.
War jetzt auch kein konkretes Gerücht unsererseits, sondern einfach nur Interessehalber von mir mal eine Nachfrage wie es um den Spieler steht, da er eben "um die Ecke" von Selb im Sommer wohnt.
Also mir wäre neu, dass Zucker einen Vertrag für die neue Saison hat, sofern man natürlich nicht vor 2-3 Wochen ein neues Arbeitspapier aufgesetzt hat!
Im Gegenteil, mein Stand war eher, dass beide Seiten gerne zusammen weiter machen würden, aber Zucker da finanziell einige Rückschritte machen muss, weil er bisher einer der teuersten Spieler im Kader war!
Guten Tag
Langmann evtl nach Tölz , da franzreb geht
Eichinger , pfaffengut —- Ravensburg
Seifert —- Dresden
Guten Tag
Die Trefferquote der Eisdiele war auch schon besser,oder täusche ich mich da???
Was für Gerüchte schwirren in der Eisdiele über Charlie Sarault umher???
Guten Tag
Die Trefferquote der Eisdiele war auch schon besser,oder täusche ich mich da???
Was für Gerüchte schwirren in der Eisdiele über Charlie Sarault umher???
Guten Tag
Naja für einen auswärtigen Verein ... nicht so schlecht .. 😀😀
Und Sarault... wird wechseln 😀😀
Guten Tag
Naja für einen auswärtigen Verein ... nicht so schlecht .. 😀😀
Und Sarault... wird wechseln 😀😀
Ist ja bei ihm nichts wirklich neues 😎
Ist ja bei ihm nichts wirklich neues 😎
...das Wandern scheint ihm saisonal zu liegen............ oh oh
Die Frage ist ob er wandert oder "gewandert" wurde.
Die Frage ist ob er wandert oder "gewandert" wurde.
Meist gewandert