Gerüchte Ravensburg 2021/2022
-
- 2021/22
- Gerüchte
-
SportFan -
11. März 2021 um 12:00
-
-
-
Guten Tag
Cam Spiro 😀
Letztes Jahr wäre es echt ne denkbare Alternative gewesen, aber jetzt leider nimme ....
-
Hört man schon was über den neuen AL?
-
Wird nur noch ein AL gesucht oder kommt auch noch ein weiterer Stürmer hinzu ?
-
Joshua MacDonald/ Aalborg Pirats------>RV
-
Joshua MacDonald/ Aalborg Pirats------>RV
Ziemlich genau ne 1 zu 1 Kopie zu Pompei.
Sicher nicht für schlechteste Wahl.
-
Körperlich wohl weniger eine Kopie von Pompei, (sonst hätte man Pompei behalten können )wobei die Statistiken eher mäßig sind.
-
Körperlich wohl weniger eine Kopie von Pompei, (sonst hätte man Pompei behalten können )wobei die Statistiken eher mäßig sind.
Wenn es der ist, der in 53 Spielen 65 Punkte erzielt hat besteht doch ein kleiner Unterschied. Man wird sehen.
-
Was ist eigentlich an den Gerüchten rund um Zucker dran?
-
Was ist eigentlich an den Gerüchten rund um Zucker dran?
Es ist vermutlich wahrscheinlicher in Ravensburg bald in der DEL zu spielen als ein Abgang von David während der Saison.
-
-
Schöne Gerüchte!
-
gibt es eigentlich schon Gerüchte zu möglichen Vertragsverlängerungen?
-
Peter Russell --》Schwenningen
-
Guten Tag
Wenn es nach Freund Hattrick und seinen Agenten geht ist das ins Reich der Fabel zu verweisen 😉
-
Vielleicht geht er ja nach Schwenningen -und wir sehen ihn nächste Saison wieder in RV
Dann suchen wir uns jetzt halt einen neuen Trainer aus - gibt allein in der DEL2 noch 13 andere
-
Naja, so Konzepttrainer wie Russel gibts nicht allzu viele. Brockmann vielleicht. Harry Lange in Nauheim.
Am spannensten finde ich eigentlich gerade Sebastian Buchwieser in Weiden. Der hat davor in Peiting schon eine überragende Arbeit geleistet und in Weiden liefert er auch gerade super ab. Der wird seinen Weg machen. Den hätte ich gern beim ESVK nach Brockmann gesehen.
-
Kann euch beruhigen: ihr werdet P. Russell auch nächste Saison in RV an der Bande sehen.
-
Entschieden ist da noch nichts, scheitert vermutlich daran, dass er mit Heinrizi weiterarbeiten möchte. Der Posten ist aber in SERC durch Verhandlungspartner Kreutzer belegt. Und der will seinen Posten natürlich nicht räumen.
-
Sind auch paar kurzsichtige Geldgeber in Schwenningen unterwegs, die einen Engländer als zu exotisch betrachten
-
Sind auch paar kurzsichtige Geldgeber in Schwenningen unterwegs, die einen Engländer als zu exotisch betrachten
Wegen mir, dürfen das gerne alle Clubs in der DEL so sehen. Und in (vermeintlicher) Verbindung zu Schwenningen, hört man ja noch diverse mehr (u.a. Tomlinson, Leuenberger, G. Murray, Haskins). Auch wenn ich die meisten für unrealistisch halte.
Dafür scheint das Interesse an Dietz nochmals größer geworden zu sein, u.a. aus Straubing. So oder so, wird (leider) in die DEL gehen.
-
-