nix gegen Kuhn, aber eigentlich musst den TW wechseln um der Mannschaft mal zu zeigen was da gerade für ein Scheiß läuft.
EC Bad Nauheim - EC Kassel
-
- DEL2
- 41. Spieltag
-
fastpuck -
10. März 2021 um 18:30
-
-
-
Jetzt haben wir 2 MUSS Dinger liegen gelassen, zu Beginn letztes Drittel
-
Wenn Kehler es so geplant hat, jetzt ins Tief zu fahren um zu den PO wieder fit zu sein, soll es mir recht sein.
Dann sollte er doch bitte das ganze auch das gesamte Wochenende durchziehen...
-
Dann sollte er doch bitte das ganze auch das gesamte Wochenende durchziehen...
Darauf würd ich wetten wollen.
-
geht der Kommentator mir aufn Sack!!!!
-
geht der Kommentator mir aufn Sack..
Ist das ne Frage? Antwort wäre sicherlich ja.
-
geht der Kommentator mir aufn Sack..
Dito. Der sollte seine Vereinsbrille echt abnehmen. Aber hey, er lobt immerhin Keussen ‚den Ex-Nauheimer‘ wie er immer wieder erwähnt 😄
-
-
4-3 nach längstem videobeweis der Geschichte.... Und danach Latte von Kassel, hier gehts hin und her... Überzahl nauheim jetzt. 🙈😅😅🙈
-
So, Ton abgestellt.......
-
-
Kuhn sieht heute aber nicht gut aus
-
Schlimmer Kommentator..
Heute einfach Pech gefühlt 10x Pfosten bzw. Latte.. 3. Drittel war wieder besser
Edit: Das sah nicht gut aus bei Olsen..
-
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben, oder?
-
Trotz einer der schlechtesten Leistungen in dieser Saison gepunktet.
-
Schlechtester Kommentartor der Saison. Unfassbar parteiisch.
-
Schönes spannendes Spiel. Ein würdiges Hessenderby!
Der Check von Valentin kurz vor Ende natürlich unnötig.
Leider finde ich, dass der Kommentator seine Vereinsbrille abnehmen sollte. Jede Aktion von Nauheim ist schön und toll. Von den Huskies kriegt besonders Keussen immer ein Lob, mit Zusatz ‚der Ex-Nauheimer‘. Oder ‚Cabana der Routinier’. Ebenso der Check gegen Olsen wurde als legal eingestuft, der Check von Valentin hingegen nicht. Find ich persönlich schade.
Auch die Kameraführung ist verbesserungsfähig. Zoomfunktion muss wohl noch gefunden werden 😄
Aber insgesamt war es ein schöner Eishockeyabend mit dem besseren Ende für Nauheim. Denke das geht so in Ordnung, obwohl ich finde, dass Kassel leichtes Oberwasser hatte.
-
Puuuuh, ein verschenkter Punkt gegen völlig schwache Huskys... 😅
-
......na mutig sind die Nauheimer ja, in der Tabellensituation und mit einem völlig dumm verlorenen Punkt mit "Derbysieger" über's zu Kurven!
-
Was für ein krasses Spiel, spätestens nach dem 3:5 hatte ich nicht mehr an einen Punkt geglaubt. Der wurde nach dem Spielverlauf klar gewonnen, nicht zwei verloren.
Kommentator fand ich jetzt nicht so schlimm, manchmal nur zum schmunzeln, ist doch ok.
Bin gespannt, ob wir die alte Stärke noch wieder finden im Rest der Hauptrunde. Dass mal ein Tief kommt, war klar, Zeitpunkt könnte passen. Wird interessant.
-
Ich fand den Kommentar jetzt gar nicht schlimm. Außer das ich jetzt wirklich weiß, das Keussen mal in Bad Nauheim gespielt hat.. , also Ex und so.
Glückwunsch an die Teufel
Unterhaltsam war es zumindest. Die Huskies haben sich nicht hängen lassen und sind zurückgekommen....ansonsten war es über weite Strecken Grütze, was gespielt wurde.
Hoffe Olsen hat nichts schlimmeres.
-
-