Die ersten 10 Minuten sah es aus wie München gegen Hamm.
Nachdem das 1:2 fiel war es wenigstens halbwegs ausgeglichen .
Bin mal gespannt wie das Spiel noch ausgehen wird .
Die ersten 10 Minuten sah es aus wie München gegen Hamm.
Nachdem das 1:2 fiel war es wenigstens halbwegs ausgeglichen .
Bin mal gespannt wie das Spiel noch ausgehen wird .
Die ersten 10-12 min Kassel einfach überragend bzw wir wie ne Schülermannschaft...danach sind wir immer besser reingekommen und haben endlich den Kampf angenommen.
Wenn es so weitergeht, wird das weiter ein tolles Eishockeyspiel auf Augenhöhe...falls die ersten 10min wiederkommen gibt's noch ein Debakel
Unverdientes Unentschieden! Kassel macht Druck ohne Ende, die Rüben schiessen 2 mal aufs Tor..
Unverdientes Unentschieden! Kassel macht Druck ohne Ende, die Rüben schiessen 2 mal aufs Tor..
Das Ergebnis gibt ihnen recht. Manchmal braucht es halt nicht mehr. Wenn wir vorne Dinger nicht machen, dann bekommen wir sie halt hinten. So einfach ist das. Da kann man noch so überlegen sein...
aber noch sind ja 2 drittel zu spielen!
Ich find den Kommentator persönlich leicht eingenommen. Alles was Nauheim macht, ist schön und toll.
Und meiner Meinung nach ist der Spielstand nicht verdient. Kassel macht 17 Minuten lang Druck und durch zwei Schüsse der Nauheimer steht es plötzlich 2:2.
Hoffentlich fangen wir uns wieder
Ich kotze im Strahl....da ist sie die Krise.
Kehler sollte sich schleunigst was einfallen lassen...
Satz mit X.....
Und ganz plötzlich 4-2.... 😁😉
Beim Foretreff war kei Sau.
Wer sie vorne nicht macht..
Kassel macht das Spiel, die Rüben die Tore..
Kehler sollte sich schleunigst was einfallen lassen...
Der ist nicht mehr zu halten! Raus mit ihm !!
Musstest du dich mit den Fanta Kids rumschlagen?
Jetzt brennts..
Hatte ein bisschen Angst vor Euren Ultras am Tor
...so war ne schöne Saison bisher!! Wenn ich diese Körpersprache in Blau / Weiß aktuell sehe könnte ich kotzen. Rutkowski braucht auch mal ein Spiel Pause um über sein Spiel nachzudenken. In der Verfassung verspielen Sie auf jeden Fall noch Platz 1 und im Viertelfinale ist der Traum vom Aufstieg beendet.
Jetzt brennts..
Es brennt noch lange nicht. Es kommt die offensichtlich schlechte Phase zum gerade noch richtigen Zeitpunkt - vor den Play-Offs
Man will Platz 1 noch verspielen...
aber wir Kassler meckern ja nur
Jede Mannschaft hat auch schlechte Phasen in der Saison. Kassel ist bisher verschont geblieben. Lieber jetzt als in den Playoffs
Wenn man dann den Schalter rechtzeitig umlegen kann...
Wenn Kehler es so geplant hat, jetzt ins Tief zu fahren um zu den PO wieder fit zu sein, soll es mir recht sein.
Wenn man dann den Schalter rechtzeitig umlegen kann...
Ist meiner Meinung nach schwierig. Da fehlt einfach sehr viel im Moment.