Nächstes Duell. Lange Busfahrt für Dresden. Das Spiel am Donnerstag gegen Kaufbeuren war jetzt nicht so, dass es mich vom Stuhl gehauen hätte. Freiburg in der letzten Zeit wieder gut unterwegs. Ich erwarte heute nur wenig Außenseiterchancen
Freiburg - Dresden
-
- DEL2
- 39. Spieltag
-
ZweiPi -
6. März 2021 um 11:52
-
-
-
Vieregge startet im Tor. Rupprich, Neuert, Kramer und Biezais fehlen. Dafür dürfen Huard und Knackstedt wieder zusammenspielen.
Reihe drei besteht aus Chancentod Swinnen, U19 Kiss und Trattner der auch noch U23 ist.
Ich ahne nur gutes.
-
Vieregge startet im Tor. Rupprich, Neuert, Kramer und Biezais fehlen. Dafür dürfen Huard und Knackstedt wieder zusammenspielen.
Reihe drei besteht aus Chancentod Swinnen, U19 Kiss und Trattner der auch noch U23 ist.
Ich ahne nur gutes.
Bislang läuft‘s
-
Das war bisher das beste Drittel der Eislöwen der Saison. Dominant, Chancenreich und effektiv.
-
Nach 6:1 nun 6:4...das wird noch mal ein ganz spannendes Drittel... aber typisch Eislöwen
-
ich habe keine Punkte erwartet. Bisher sind meine Erwartungen erfüllt. Das Spiel ist jeden Cent wert.
Als Zugabe wird es jetzt nochmal spannend.
-
Immer diese Aspiranten. 🤣
Gesendet von meinem SM-A750FN mit Tapatalk
-
Was für ne Truppe
-
sind geile Spiele 0:5 und 1:6 zurück und dann noch gewinnen - an sowas denkt man noch nach Jahren gerne zurück - stimmt - nicht alle und besonders nicht gern
-
Was für ne Truppe
Wollen sich anscheined einige nicht für einen neuen Vertrag empfehlen.
-
-
Nur noch 14 mal mitleiden dann sind wir endlich durch.
-
Verschläft man das Ende von Drittel 2 nicht geht es mit 6:2 ins letzte Drittel u d das Spiel verläuft anders.
-
Unfassbar peinlich
-
Herr Brockmann hat eine große Aktie mit an der Niederlage... Warum nimmt man den 18 jährigen Vieregge nicht nach 40 min raus
-
Herr Brockmann hat eine große Aktie mit an der Niederlage... Warum nimmt man den 18 jährigen Vieregge nicht nach 40 min raus
Warum? Ist völlig Wurst ob wir 9. oder 12. werden.
-
Wollen sich anscheined einige nicht für einen neuen Vertrag empfehlen.
Genau genommen sollte man also dafür noch dankbar sein.
Als (zahlender) Fan tut es dennoch weh.
-
Alter..... WAS FÜR EIN SPIEL! Nach 0-5 und 1-6 muss man erst mal SO zurück kommen.
-
Crimme machts gerade ähnlich, innerhalb von 6 Minuten einen 3 Tore Vorsprung vergeigt -
liegt das an Sachsen
-
Alter..... WAS FÜR EIN SPIEL! Nach 0-5 und 1-6 muss man erst mal SO zurück kommen.
Das lag aber nicht an Freiburg, denke so objektiv sollte man schon sein...
-
vergleiche uns mal bitte nicht mit denen!!
wir wollen nicht in die DEL!
-
-