Kassel -:- Frankfurt

• Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass im HR-Text nicht mal mehr Zwischenergebnisse gezeigt werden.

Das war doch früher absoluter Standard bei Beteiligung der Löwen und der Huskies?!

• Na pass mal auf wenn es am Ende Bibi ist die aufsteigen... :D

dann gibt es ne 3 stündige Doku über den Platzwart von Wehen Wiesbaden ... oder so...

Da ist doch der HR flexibel :beer:

• Jap. Normal müsste man hier auch schreiben was für ein asai dieser komische Löwe ist, der auf den liegenden Laub haut... Idiot!...

Auch wenn der Check fair war, aber so lange das Spiel läuft ist er es nicht. Weil Derby! :thumbsup:

• Überzahl Augenkrebs😩

Sorry, aber das ist mir zu plump. Die erste Powerplay-Formation tritt heute deutlich gefährlicher auf als in den letzten Spielen. Im ersten Überzahlspiel trifft Olsen das halbleere Tor nicht, im zweiten scheitert er an der Latte, sonst wären wir da schon erfolgreich gewesen. Passenderweise führte dann das schwächste der drei Überzahlspiele am Ende zum Erfolg.

Insgesamt gefällt mir das Niveau richtig gut! Frankfurt hält auch physisch stark dagegen und hätte durch die Anzahl der Torchancen mehr als diesen einen Treffer verdient gehabt. Aber das scheint ja ein generelles Löwen-Problem in dieser Spielzeit zu sein.

Brett Cameron ist gegen Ende des 2. Drittels in die Kabine gegangen, da droht die nächste Verletzung.

• ....ach man kann im Powerplay auch einfach mal auf's Tor schießen!! Das hätte doch auch mal jemand etwas früher in der Saison erklären können. Na ja und Christ schaut in UZ mal wieder Seelenruhig zu wie der Verteidiger die Scheibe auf's Tor bringt. :facepalm:

• Das erste Powerplay kurz vor der ersten Drittel Pause hast du aber verdrängt wenn du meinst das wir im schlechtesten getroffen haben ;)

• Die beiden Teams geben sich nicht viel... besonders ohne den Faktor Zuschauer.

Ich glaube, nach den 2 min durch die Schiris, wo wir schon zu 6 auf dem Eis waren, würden jetzt noch Becher auf dem Eis eingesammelt werden....

• Das erste Powerplay kurz vor der ersten Drittel Pause hast du aber verdrängt wenn du meinst das wir im schlechtesten getroffen haben ;)

Nein, ich habe doch geschrieben, dass Olsen da das halbleere Tor nicht traf. Im ersten Powerplay waren die ersten 30 Sekunden schwach, danach wurde es deutlich besser.