Was hat Mulock denn umgestimmt?
Guten Tag
Keine Ahnung ... deswegen ja meine Frage ...
Was hat Mulock denn umgestimmt?
Guten Tag
Keine Ahnung ... deswegen ja meine Frage ...
Google mal nach Albatros
Hab ich-verstehe nur den Zusammenhang net
Hui, scheint wirklich ein Angriff auf den Aufstieg zu sein in Landshut Ich gönne Euch die Erstklassigkeit wenn es so kommt! Traditionsvereine gehören da rauf.
Hab ich-verstehe nur den Zusammenhang net
Hier wird dir geholfen
Für die Tiere wahrscheinlich nicht sooo prickelnd
Bietigheim verlängert nicht mit Goc und Hüfner. Ersterer und vielleicht auch zweiterer wären sicherlich ein mehr als guter Ersatz für Bohac... so als Wunschspieler.
zweiterer ist deutlich besser, klingt halt nicht so sexy
Hüfner soll es in die Oberliga verschlagen nach Herne
Bietigheim verlängert nicht mit Goc und Hüfner. Ersterer und vielleicht auch zweiterer wären sicherlich ein mehr als guter Ersatz für Bohac... so als Wunschspieler.
Laut Aussge des EVL's auf Instagram machen wir in der Verteidigung wohl eher nichtsmehr.
Laut Aussge des EVL's auf Instagram machen wir in der Verteidigung wohl eher nichtsmehr.
Guten Tag
Warum auch ..?
Guten Tag
Warum auch ..?
Das einzige was dagegen spricht, ist, daß man mit dem Budget vielleicht an seine Grenzen kommt.
Daß Straubing jemanden sicher abstellt ist auch nicht gewiss, zumindest Klein war jetzte Saison ganze 3 Spiele für den EVL im Einsatz und ob Zimmermann bei uns öfters auftauchen wird, muß man auch erst mal schaun.
Ein Upgrade zur Bohac wäre schon noch wünschenswert m. M. nach. Waren ja immerhin 190+ Gegentore letzte Saison.
Aber wenn man mehr auf Spektakel setzt...meinetwegen.
Guten Tag
Warum auch ..?
Eben. Der Bohac-Ersatz wurde - wenn man so will - bereits vor Wochen verpflichtet und bekanntgegeben. Und dieser sollte unter normalen Umständen sportlich mehr als ein Ersatz sein.
Insofern ist die Forderung nach einem Ersatz aus heutiger Sicht absolut realitätsfern, zumal man mit dieser Vertragsauflösung die dringend erforderliche Entlastung bei den Ü-Lizenzen gefördert hat.
Interessanter wird eher sein, wer nun der deutsche Center wird...
Ich finde unsere Verteidigung gut besetzt.
Qualitativ ist sie schon nicht schlecht, außerdem würde ich als 7. Verteidiger schon gerne Gabriel und/oder Belendir öfter sehen.
Außerdem hoffe ich, dass 1. Dersch einen Schritt nach vorne macht und 2. Zimmermann oder Klein öfter bei uns sind, sollten Corona u. die Situation in Straubing es erlauben.
Und sollte es eng werden, können Verteidiger über einen nicht allzu langen Zeitraum schon 20-25 min Eiszeit ziehen.
Guten Tag
Mitchell Heard und Brandon Alderson sollen mögliche Kandidaten in Landshut sein
Guten Tag
Mitchell Heard und Brandon Alderson sollen mögliche Kandidaten in Landshut sein
Grüß Gott
Letzterer auch bei uns
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüß Gott
Letzterer auch bei uns
Gut dass wir Logen haben
Ich kenne nur Hammer und Sichel/Zirkel, aber Hammer und Logen?
Ein Anzeichen für beginnende Dekadenz beim Proletariat
Freimaurer ??
Als neue Sponsoren