Gerüchte EV Landshut 2021/22

• Wobei ich den Weihager als Verteidiger gar nicht besonders finde. Zu langsam und offensiv gut

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Tag

Jetzt bist du bei Kelly Morrison schon so daneben gelegen 😀😀😀

• Da hat ist er doch tatsächlich nur Nr. 3 der Defender nach Punkten in der Liga gewesen, was ein Schandfleck auf der sonst so blütenreinen Weste des EV Landshuts in dieser Saison.

• Da hat ist er doch tatsächlich nur Nr. 3 der Defender nach Punkten in der Liga gewesen, was ein Schandfleck auf der sonst so blütenreinen Weste des EV Landshuts in dieser Saison.

Er hat doch erklärt, was er kritisch sieht...

Davis punktet auch irre, uns hätte etwas mehr De-

fensive durchaus besser zu Gesicht gestanden

Ein Blöddaherreden lag mir fern. Es liegen mir auch nur vier Beobachtungen zugrunde, also wenig repräsentativ. Hat mich sehr an Kevin Wehrs erinnert, als er bei uns war

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Tag

Naja du hast ja im anderen Forum auch über ihn gepulvert .... aber schalle junior ... langsam ist er nicht 😀😀 und fürs blocken hat man die Tölzer Ikone schwarz geholt 😀😀

• Guten Tag

Naja du hast ja im anderen Forum auch über ihn gepulvert .... aber schalle junior ... langsam ist er nicht 😀😀 und fürs blocken hat man die Tölzer Ikone schwarz geholt 😀😀

Stell dir vor, im anderen Forum hab ich alle Defender und auch einige Stürmer bzgl deren Defensivverhalten kritisiert.

Langsam ist Weihager nicht, Defensivarbeit ist aber auch nicht das, wofür man ihn hauptsächlich verpflichtet hat, man wollte einen Blueliner mit ner Bombe - den hat man in ihm. Und im Team mit den zweit meisten Gegentoren noch - im Vergleich gesetzt - die beste +/- bei der Menge an Eiszeit zu haben, halt ich auch nicht für schlecht.

Und man versucht ja, auch in der Defensive etwas besser darzustehen, als die letzten zwei Jahre, nicht zuletzt durch die Verpflichtung von Blacky und dem Versuch, sich auch in der Verteidigung nochmal zu verstärken, kommt halt nur drauf an wie billig man die ein oder andere Personalie abgeben kann.

Aber solltest du als Forumsgott und Eisdielenveteran ja schon alles längst wissen @Eishockey_Liebhaber

• Stell dir vor, im anderen Forum hab ich alle Defender und auch einige Stürmer bzgl deren Defensivverhalten kritisiert.

Langsam ist Weihager nicht, Defensivarbeit ist aber auch nicht das, wofür man ihn hauptsächlich verpflichtet hat, man wollte einen Blueliner mit ner Bombe - den hat man in ihm. Und im Team mit den zweit meisten Gegentoren noch - im Vergleich gesetzt - die beste +/- bei der Menge an Eiszeit zu haben, halt ich auch nicht für schlecht.

Und man versucht ja, auch in der Defensive etwas besser darzustehen, als die letzten zwei Jahre, nicht zuletzt durch die Verpflichtung von Blacky und dem Versuch, sich auch in der Verteidigung nochmal zu verstärken, kommt halt nur drauf an wie billig man die ein oder andere Personalie abgeben kann.

Aber solltest du als Forumsgott und Eisdielenveteran ja schon alles längst wissen [user='8258']Eishockey_Liebhaber[/user]

Guten Abend

Also Widersprich mir nicht 😀😀

• Wie sicher ist das den mit Hult? Laut Elitepro. Ist er bereits als Abgang nach Schwenningen gemeldet...?

Tante Edit sagt gerade das die Quelle dafür der Schwarzwälder Bote ist :wacko: :thumbsup:

• Landshut hat momentan 12 U24 Lizenzen vergeben. Dazu kommen wohl sicher noch Felix Schütz, Andre Hult und TJ Mulock. Sind wir bei 15.

Wenn jetzt noch Simon Schütz + Brückner kommen sind wir bei 17!!!!

Erlaubt sind glaube ich nächstes Jahr noch 14, höchstens 15. Also werden entweder noch Verträge aufgelöst oder man lässt die Spieler auf der Tribüne sitzen.

• Landshut hat momentan 12 U24 Lizenzen vergeben. Dazu kommen wohl sicher noch Felix Schütz, Andre Hult und TJ Mulock. Sind wir bei 15.

Erlaubt sind glaube ich nächstes Jahr noch 14, höchstens 15. Also werden entweder noch Verträge aufgelöst oder man lässt die Spieler auf der Tribüne sitzen.

Mulock bleibt wohl in Straubing.

Du meinst sicher Ü und nicht U oder? 15 ist das Maximum an Ü-Lizenzen inkl. Imports.

• Roland 15. Mai 2021 um 10:39

Hat das Label 2021/22 hinzugefügt.