Heilbronner Falken - Kassel Huskies

• Schon zu sehen wie einfach Powerplay sein kann.

3 Tore 3 mal Powerplay... Könnte sich Kassel mehrere Scheiben von abschneiden.

Und dann clever, man geht 3:2 in Führung und geht dann in unterzahl weil man im Gegenzug definitiv nicht den Ausgleich fängt :rofl:

• Warum sollte sich Kassel da ne Scheibe abschneiden? Wenn das Powerplay funktionieren würde ( müsste man im Training mal trainieren) , würden ja die Spiele noch langweiliger

• Wer heult wo rum??

Getroffene Hunde... :pfeif:

Ist ja genau der richtige drauf angesprungen :rofl:. Einfach mal den Thread hier durchlesen bzw. kann mich noch an ein Spiel letzte Saison bei Euch erinnern :pfeif:

• Getroffene Hunde... :pfeif:

Ist ja genau der richtige drauf angesprungen :rofl:. Einfach mal den Thread hier durchlesen bzw. kann mich noch an ein Spiel letzte Saison bei Euch erinnern :pfeif:

Na dann.Feier dich ruhig weiter,immerhin habt ihr ja nicht soviel zu feiern diese Saison :popcorn:

• Na dann.Feier dich ruhig weiter,immerhin habt ihr ja nicht soviel zu feiern diese Saison :popcorn:

Na dann zeig mir doch mal wo ich mich feiere. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder nix mehr :pfeif:

Und damit ist das Thema durch für mich, ist Zeitverschwendung, da Ihr Euch ja eh für den Eishockey Nabel von mindestens der DEL2 haltet.

BTW. Ich feier dann am Ende dieser Saison, wenn Frankfurt aufsteigt und Ihr in die Röhre schaut :thumbsup: :popcorn:

• Na dann zeig mir doch mal wo ich mich feiere. Bin mal gespannt, aber wahrscheinlich kommt jetzt eh wieder nix mehr :pfeif:

Und damit ist das Thema durch für mich, ist Zeitverschwendung, da Ihr Euch ja eh für den Eishockey Nabel von mindestens der DEL2 haltet.

BTW. Ich feier dann am Ende dieser Saison, wenn Frankfurt aufsteigt und Ihr in die Röhre schaut :thumbsup: :popcorn:

Deswegen kann ich Heilbronn nix abgewinnen🤮

• Wem du was abgewinnen kannst haben wir in einem anderen Thread gut mitbekommen. Hat jetzt also nicht soviel zu sagen wenn du nix abgewinnen kannst...

Was hat dieser thread mit einem anderen zu tun?

• Kann man denn nicht die Strafen, wie im Football, ablehnen? 😉

Sehr geil war die Aussage: also ich würde das 5gegen3 ja anders spielen lassen

To many man - 2 minutes against number 24. That penalty is declined 😂😂