Derby Weiden - Selb (19.2.21)

• Wer in den letzten knapp 4 Minuten der regul Spielzeit Überzahl hat und diese so schlecht spielt, hat es letztendlich nicht verdient, hier mehr als einen Punkt zu erzielen. Üben, üben, üben.
    Wer wurde beim Foul von Homjakovs auf Selber Seite eigentlich verletzt ?

• Sieg, hochverdient

Danke an beide Mannschaften für eine schöne Freitag Abend Unterhaltung

Hochverdient....würde sagen verdient!

Aber jetzt nicht zu viel loben....nächste Woche schimpft ihr vlt. alle wieder! :popcorn:

Mit so einer Leistung wirds aus Selber Sicht schwer was zu holen! Die Abwehr von Weiden hätte heute bei entsprechendem Druck auch noch mehr Chancen zugelassen!

Aber mit unserer Abwehrleistung kann man nicht zufrieden sein! Teilweise haarsträubend!

• Wer in den letzten knapp 4 Minuten der regul Spielzeit Überzahl hat und diese so schlecht spielt, hat es letztendlich nicht verdient, hier mehr als einen Punkt zu erzielen. Üben, üben, üben.
    Wer wurde beim Foul von Homjakovs auf Selber Seite eigentlich verletzt ?

Linden.

• Hochverdient?

Ich wollt’s auch sagen, hochverdient mit Sicherheit nicht. Weiden diesmal über 64Minuten stark. Würden wir halt immer so spielen 😗

Bis Mitte zwei Drittel waren wir stärker Durch die zwei Powerplaytore von selb war es dann ein offener Schlagabtausch. Zu der Strafe kann ich nix sagen da es Sprade Tv noch nicht aufgelöst hat. Allerdings war es für mich vorher zwei Minuten für Selb, was dann im Nachgang war kann ich nicht beurteilen da ich es nicht gesehen hab, würd aber behaupten Revanche Foul. Was mir zu denken gibt, war das es dienStrafe gegen 3 weidener Spieler gab. Und 4 Schiedsrichter sich nicht einig sind wer es war!

• Gelungener Abend mit aber einem kleinen bitterem Beigeschmack. Durch die super Aktion der Streifenhörnchen wird uns Honjakovs beim wichtigem Spiel Sonntag in Lindau leider fehlen. Extrem bitter wenn man bedenkt wie klar die 2 Minuten vorher waren.

Tut mir leid, aber wenn das 4 Leute nicht sehen weiß ich auch nicht mehr weiter

• Was mir zu denken gibt, war das es dienStrafe gegen 3 weidener Spieler gab. Und 4 Schiedsrichter sich nicht einig sind wer es war!

Das ist fast wie beim Fußball... kaum hast nen Videoschiedsrichter, nimmt die Leistung der Herren am Platz extrem ab....

Jetz hast 4 Leute in Schwarz/Weiß am Eis und keiner kennt sich aus? Sorry.. aber das ist wild...

Is fast so wie bei der Durchgabe der Torschützen 😂😂 da werden oft Namen bei Assists erwähnt die nichtmal am Eis stehn 😂

• Stand zumindest so im Frankenpost Live-Ticker! Hoffe ich auch.. Knie ist halt immer sch*****

Sollte Linden ausfallen, muss Hohenberger seinen in der Frankenpost angedeuteten Plan, die 92 (schön, dass er wieder dabei ist, wird

aber noch einige Zeit benötigen, um wieder in Richtung seines eigentlichen Leistungsvermögens zu kommen) Verteidiger spielen

müssen (da ja hoffentlich bald ja auch Deeg und Verelst wieder zur Verfügung stehen).

• Das ist fast wie beim Fußball... kaum hast nen Videoschiedsrichter, nimmt die Leistung der Herren am Platz extrem ab....

Jetz hast 4 Leute in Schwarz/Weiß am Eis und keiner kennt sich aus? Sorry.. aber das ist wild...

Is fast so wie bei der Durchgabe der Torschützen 😂😂 da werden oft Namen bei Assists erwähnt die nichtmal am Eis stehn 😂

Das stimmt allerdings 😂

Ich würde ja gern mal wissen, wieviel Leute das Foul gesehen haben, wo es die Spieldauer gab? also nichts schlimmes, ich hab die Szene nicht gesehen um darüber zu urteilen, deswegen würd ich es ja gern hören und vor allem wer es dann auch wirklich war?