Da ist doch Werbung oder?😂 Sogar mim Herrn Nörl als Darsteller😂
Derby Weiden - Selb (19.2.21)
-
- 32. Spieltag
-
BDWFan -
19. Februar 2021 um 18:38
-
-
-
Der Schuss gerade wäre auf Weidekamp gegangen.. Leck mich fett! Ich hätte Snetsinger heute in Reihe 2 gelassen und Hechtl in Reihe 1...
-
Schreckliches Überzahlspiel von uns, 3x den Puck verloren und dann auch noch eine Strafe gezogen.
Wenn es spielerisch schon nicht klappt, dann mit gewaltigem Schlagschuss von Boiarschinov zum 2:2
-
Selb heute einfach zu mittelmässig. Und bei guten Chancen schiessen die Selber immer genau mittig auf den Tormann.
Das Powerplay ist zu schwach, aber da hat man in den nächsten Wochen, wo für Selb erstmal nur wenige Spiele anstehen,
sehr viel Zeit, um das mal vernünftig zu trainieren.
-
o.k., jetzt ist es ein auch von beiden Seien gutes Spiel, mit einem bisher gerechten Unentschieden.
-
Selb heute einfach zu mittelmässig. Und bei guten Chancen schiessen die Selber immer genau mittig auf den Tormann.
Das Powerplay ist zu schwach, aber da hat man in den nächsten Wochen, wo für Selb erstmal nur wenige Spiele anstehen,
sehr viel Zeit, um das mal vernünftig zu trainieren.
Naja man schießt halt mich freiwillig in die Mitte.... manchmal gehts halt nicht anders.... bzw die OneTimer erwischst halt auch nicht richtig um zu platzieren...
Wir spielen nicht gut und hatten mit Zimbo Miggs Linden Slava doch Chancen auf die Führung, wobei wir hinten auch 2-3x Glück hatten. Wenn da das 3:0 fällt wirds düster...
Unser PP ist tatsächlich schwach! Aber trotzdem hat man beide Tore in Überzahl erzielt die uns zurück ins Spiel gebracht haben.
Aber auch da hoffe ich, dass man v.a. im Bezug auf die Playoffs -wo ein gutes PP extrem wertvoll sein kann- noch einige Spielsituationen einstudiert.
-
2.Drittel
Selb jetzt besser und die Qualität im Angriff der Selber macht sich jetzt bemerkbar , bis jetzt ein tolles Derby beider Mannschaften es geht hin und her. Leider ohne Zuschauer im Stadion das ist das Traurige
-
2 mal die riesen Chance auf das 3 zu 0
und dann gehts halt nach hinten los
aber gutes Spiel von beiden
-
Nutzt doch grade bei Spielen, bei denen große Fan-
Lager das ganze verfolgen, einen Spieltagsthread.
Da kommt eine viel schönere Diskussion zustande
(Spieltag-Label passt wahrscheinlich nicht)
-
Schiri danke für nix
-
-
Ganz stark Schiri!!! Meine Fresse, so ein geiles Spiel durch eine Fehlentscheidung vermutlich entschieden. Kotzt mich das schon wieder an
-
Sorry, aber die Bildführung von sprade.tv ist eine Katastrophe, sehr wackelig
-
Peinlich was die da abliefern! 3 verschiedene Spieler sollen die Strafe begangen haben
-
die haben doch komplett die Übersicht verloren, erst Müller , dann Thielsch
und jetzt plötzlich Homjakovs
Witz veranstaltung
-
Gruseliger Auftritt der Schiris. Strafe muss man sich
nochmal angucken, schade, dass es kein Replay gab,
man müsste ja einfach nur weiterlaufen lassen nach
der Aktion vorher... Mal schauen, was die Bilder im
Nachgang hergeben
-
Und jetzt knapp 4 Minuten Powerplay, Slavetinsky setzt zum Schuß an, verfehlt die Scheibe und fällt aufs Knie. Oh Mann
-
Powerplay bitte bitte wieder trainieren
-
Mei o mei, Fünf Minuten Überzahl, davon 4 in der regulären Spielzeit, eine reichlich einfallslose Performance.
-
Da wäre jetzt die Hölle los im Stadion mit Zuschauer , was für ein Sche.. Schiri Gespann wieder
-
Sorry, aber die Bildführung von sprade.tv ist eine Katastrophe, sehr wackelig
Ne große Katastrophe ist unser PowerPlay!!!
Punkt(e) verschenkt!!!!
Das ist auch ein großer Unterschied zu Regensburg....
In entscheidenten Momenten ein PowerPlay zu nutzen....
Da bekommst 4Min vor Ende ein 5Minuten PowerPlay... und wir haben nicht eine wirkliche Druckphase
-
-