Reihen laut Gamepitch genauso wie am Dienstag. Nur rückt Oliver Arlt als Center in Reihe 4 und Pronath als Verteidiger neben Jakob in Reihe 4 aufgeführt. Goalie-Duo bilden Bätge und Endres, wobei Endres startet.
Derby Weiden - Selb (19.2.21)
-
- 32. Spieltag
-
BDWFan -
19. Februar 2021 um 18:38
-
-
-
Endres heute im Tor, Backup Bätge
Pronath in der Verteidigung, dafür Arlt in Reihe 4
Siller wieder nicht dabei.
warum Jakob nicht mehr neben Schusser verteidigt ?
der ist doch wesentlich stärker als Enk .
naja, die Sturmreihen schauen gut aus, die Verteidigung wird gegen den Spitzenreiter einen Glanztag brauchen
die erste Selber Reihe : Miglio, Gare, Snetsinger.
alter Schwede, des is mal a Reihe in der Oberliga
-
die erste Selber Reihe : Miglio, Gare, Snetsinger.
alter Schwede, des is mal a Reihe in der Oberliga
Eure erste mit Heinisch-Homjakovs-Thielsch hat auch was...
Und es kann sich nicht jeder erlauben nen Konti in der 3.Reihe aufzustellen
-
Eure erste mit Heinisch-Homjakovs-Thielsch hat auch was...
Und es kann sich nicht jeder erlauben nen Konti in der 3.Reihe aufzustellen
vielleicht ist er ja nicht besser als Reihe 3
-
Geiles Tor von Homjakovs , will man ihn immer noch wegschicken @Papstnachfolger
-
Wobei das Tor Mnich nicht bekommt....
Weide ist auf den Beinen leider nicht der schnellste.... der kommt bei Homjakovs Tempo gar nicht in den seitlichen Schritt...
Wobei wir da natürlich mit Mnich natürlich sehr verwöhnt war...
Von Homjakovs wars schon sau gut gemacht mit Speed vors Tor gezogen.
Wir sind halt auch absolut nicht im Spiel. Mehr als Verdiente Führung...
Beim 2.Tor wars von Homjakovs sogar noch besser gemacht. Brutal gegen die Laufrichtung. Da war er Chancenlos
-
Warum gibt es keine Strafe wenn man den Gegner den Schläger ins Gesicht drischt ?
-
Der Lette verläd Weidekamp zwei mal aber sowas von......
-
Der Lette verläd Weidekamp zwei mal aber sowas von......
Ja das geht auch wenn keine Abwehr da is.
-
Bei der Geschwindigkeit kann Weidekamp wirklich nichts machen! Da kannst die Verteidigung fragen wie er zwei mal so durchgehen kann!
-
-
Warum gibt es keine Strafe wenn man den Gegner den Schläger ins Gesicht drischt ?
Hab ich mich tatsächlich auch gefragt.. hover stock ist hoher stock, egal ob Absicht oder nicht..
-
Das wollte ich auch schreiben
-
Gutes Spiel unsrer Mannschaft bislang. Hoffentlich ziehen sie das jetz mal 60 Minuten durch dann is da was drin für unsre Jungs!!
-
Starkes 1.Drittel unserer Jungs darauf lässt sich aufbauen , zwei klasse Tore von Homjakovs. Selb aber auch mit gefährlichen Angriffen
-
Gutes Spiel bis jetzt !
Wer Homjakovs wegschicken will , den nehm ich nicht für ernst
-
Starkes 1.Drittel unserer Jungs darauf lässt sich aufbauen , zwei klasse Tore von Homjakovs. Selb aber auch mit gefährlichen Angriffen
Absolut verdiente Führung! Nur was ich mich frage....warum spielt Weiden nicht immer so, sondern nur im Derby? Irgendwie komisch....
-
Zweimal war die Selber Verteidigung "offline", aber man muss auch anerkennen, zweimal sehr gut gemacht von Homjakovs.
Ich frage mich wirklich warum einige Weidener hier im Forum Homjakovs in Frage stellen. Unverständlich.
-
Absolut verdiente Führung! Nur was ich mich frage....warum spielt Weiden nicht immer so, sondern nur im Derby? Irgendwie komisch....
Ist manchmal komisch ja , aber noch ist das Spiel ja nicht zu Ende
-
Zweimal war die Selber Verteidigung "offline", aber man muss auch anerkennen, zweimal sehr gut gemacht von Homjakovs.
Ich frage mich wirklich warum einige Weidener hier im Forum Homjakovs in Frage stellen. Unverständlich.
Vereinzelte verwirrte denken so, ich hoffe dass zumindest 95% nicht so denken.
-
Genau das habe ich ja gesagt. Weiden kann noch so schlecht spielen, gegen uns machen sie ihre besten Spiele! Wobei sich bei uns ein klarer Abwärtstrend zeigt, der sich heute fortführt... Ich hoffe wir kriegen das noch gedreht, habe bei der Leistung heute aber wenig Hoffnung
-
-