So morgen treffen beide Teams zum zweiten Mal aufeinander,zum zweiten Mal in Kassel.
Dieses Mal unter „normaleren“ Umständen.
Ich tippe auf ein 4:2
So morgen treffen beide Teams zum zweiten Mal aufeinander,zum zweiten Mal in Kassel.
Dieses Mal unter „normaleren“ Umständen.
Ich tippe auf ein 4:2
Da geh ich mit, Standardtipp 4:2
Mal sehen was uns morgen erwartet, wie die Mannschaft es hinbekommt, die Leistung so zu dosieren, dass es für den jeweiligen Gegner reicht, die Kraft bei Kassel nicht nachlässt in all den Spielen und die Konzentration oben bleibt.
Ist bestimmt nicht einfach. Gilt aber für alle Mannschaften.
Schön, das Landshut noch dabei ist und sogar wieder nach Kassel fährt. Trotz bösem DEL-2 Geschäftsführer und allen Ungerechtigkeiten welche gegen die armen Landshuter ausgepackt wurden.
Ich hoffe , dass die Huskies diesmal Vollgas geben und die Fans wieder über 20 Seiten hier vollbekommen.
Kassel 6
Landshut 1
Es kommt drauf an wie sich Landshut morgen präsentiert. Wenns so ist wie die letzten Wochen wirds wohl zweistellig. Wenn man an die Leistung vom Donnerstag anknüpfen kann, ist mit etwas Glück ein Punkt drin. Da die Wahrheit ja bekanntlich in der Mitte liegt wirds wohl ein ungefährdeter Sieg der Huskies.
Ich tippe auf 3:1 für Kassel. Hoffe aber auch auf ein paar Seiten hier, die das Spiel füllen kann
Irgendwie werden alle Übertragungen dieses Jahr schlechter statt besser.
Durch da eigene „Powerplay“ aus dem Spiel gebracht
Tonqualität miserabel...
Landshut bockstark, wenn denen nicht die Luft ausgeht wird das wohl nix heute mit dem Rekord.
Zur Übertragung habt Ihr ja schon alles gesagt....
Am Anfang des Spiels, da waren kaum Linien sichtbar, oder? Oder warens schon zu viel ?
Es war mega überbelichtet. Der Ton ist wie kaoZ schrieb auch schlimm.
Wenn wir das Niveau halten können ist vielleicht heute ein Pünktchen drin.
WARUM schießt den penalty nicht Cornet oder Moser?!?!?!
Es ist sooo unverständlich!
Weil Cameron in Bayreuth souverän verwandelt hat
Bis jetzt die beste Verteidigung die ich gegen uns gesehen habe diese Saison.
Dingerlingerling!
So viel dazu
Zu der Aussage stehe ich immer noch!
Der Druck war nun halt enorm und irgendwann geht halt auch einer rein. Kassel zeigt in solchen Spielen halt das was sie so stark macht. Sie spielen ihr Spiel und verzweifeln nicht.
Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch!
Ja die machen das heute eigentlich schon gut. Aber Shevyrin darf halt vorm 2:1 auch durchs Drittel kurven wie er will.
Plopp!!!! 🤩