DEL2-Saison 2021/22

• In Kassel gibt es wohl keine.

Ravensburg wird welche haben, ob man die kaufen kann, weiß ich nicht.

Dresden hat auch welche, die können im Fanshop erworben werden.

• Also werden nur paar-und-zwanzig Glückliche diesen wunderschönen betongrau-roten Fetzen spazieren tragen dürfen. :thumbsup:

Mutig sich als Dresdner über betongrau lustig zu machen. 😂

Einmal editiert, zuletzt von Curdt (12. März 2022 um 20:54)

• Dafür sind die nahezu neu danach. Sind ja nur 2 Heimspiele.

*gähn* einmal eine erfolgreiche Saison in Dresden und schon wieder Höhenflüge.

Lasst ihr über euer Trikot eigentlich wieder online abstimmen? 😂

Einmal editiert, zuletzt von Curdt (12. März 2022 um 21:00)

• Wir vergessen wenigstens nicht pünktlich einen Formlosen Antrag abzugeben

Was nicht abgegeben wird, kann auch nicht vergessen werden. :pfeif:

Aber die grauen Trikots sind halt hm, auch beißt es sich etwas mit dem rot. Aber dass kann auch nur am Bildschirm so aussehen.

Immerhin wurden die Sponsoren auch in grau belassen.

Ansonsten könnte man annehmen, dass der Playoffeinzug sehr überraschend kam.

• Was nicht abgegeben wird, kann auch nicht vergessen werden. :pfeif:

Aber die grauen Trikots sind halt hm, auch beißt es sich etwas mit dem rot. Aber dass kann auch nur am Bildschirm so aussehen.

Dresdner Motto. 😂

• Was nicht abgegeben wird, kann auch nicht vergessen werden. :pfeif:

Du kennst die Führung in Dresden aber gut 😂

Ich teile aber deine Meinung zu unseren PO Trikots

• Natürlich nicht, weil ihr nie in der Lage sein werdet überhaupt in die DEL aufzusteigen 😂

So wie ihr in der Saison wo es läuft dürft ihr nicht und nächste krebst ihr wieder unten rum. 😉

• Hat die Abstimmung in der Dresdner Stadionkneipe stattgefunden?

Gesendet von meinem SM-A715F mit Tapatalk

Dafür fehlt Karlsson ;)

Ich denke hier wurde die Erwartungshaltung von vor der Saison mit dem Ergebnis aufgewogen.

Knackstedt finde ich auch überraschend, dachte der wäre alles andere als angesehen :pfeif:

• Dafür fehlt Karlsson ;)

Ich denke hier wurde die Erwartungshaltung von vor der Saison mit dem Ergebnis aufgewogen.

Knackstedt finde ich auch überraschend, dachte der wäre alles andere als angesehen :pfeif:

Knackstedt ist die absolut richtige Wahl für mich. Er hat einfach alles was ich von einem Eishockeyspieler erwarte. Speed, Spielintelligenz, Scoringtouch, gesunde Härte und schafft es immer wieder den Gegner aus dem Konzept zu bringen, ob mit Härte, oder mit spielerischen Skills. Steht in Überzahl und Unterzahl auf dem Eis und hält auch mal den Körper rein. Wenn ein Spieler derart auffällig ist, ist es klar, dass jede Aktion von ihm besonders gewichtet wird. Einzig Hunter Garlent hätte ich ähnlich angesiedelt, aber der hat nicht die Härte. Es macht doch nichts mehr Spaß als sich über Knacki aufzuregen, aber insgeheim hätte ihn jeder gern im eigenen Team.