DEL2-Saison 2021/22

• Nauheim verteidigt aber ganz tapfer den vierten Platz, allerdings hat Kassel noch ein paar Spiele mehr im Ärmel

Zumindest haben wir seit heute durch die Niederlage von Heilbronn, die direkte Playoff-Qualifikation sicher. Wenn man sich so die Formtabelle der gefühlt letzten 2 Monate anschaut, waren wir auf dem besten Wege, die auch noch zu verspielen.

• Zumindest haben wir seit heute durch die Niederlage von Heilbronn, die direkte Playoff-Qualifikation sicher. Wenn man sich so die Formtabelle der gefühlt letzten 2 Monate anschaut, waren wir auf dem besten Wege, die auch noch zu verspielen.

vielleicht dürft ihr jetzt ja zur Belohnung dann in den POs gegen Kassel ran

• Die play-downs können spannend werden.

War bis vor kurzem Selb noch "unangefochten" die Mannschaft, die die 2. play-down-Runde verlieren wird, so haben sich die Vorzeichen

- zumindest nach derzeitigem Stand- ein wenig verändert.

Bayreuth, Weißwasser und Selb mit deutlichen Lichtblicken, Bad Tölz derzeit schwach.

Kann sich in den play-down natürlich wieder ändern.

• Die play-downs können spannend werden.

War bis vor kurzem Selb noch "unangefochten" die Mannschaft, die die 2. play-down-Runde verlieren wird, so haben sich die Vorzeichen

- zumindest nach derzeitigem Stand- ein wenig verändert.

Bayreuth, Weißwasser und Selb mit deutlichen Lichtblicken, Bad Tölz derzeit schwach.

Kann sich in den play-down natürlich wieder ändern.

Falls PlayDowns gespielt werden. Bin ich mir immer noch nicht sicher.

• Das denke ich auch. Hier wird noch mal ordentlich Kondition gebolzt...

Da sieht man nix von. Das lässt auch der Plan ak-

tuell überhaupt nicht zu. Tölz schwimmt gewaltig ge-

rade. Das hat auch nix mit Kondition zu tun…

• Du meinst in seinen 40 Minuten Einheiten bolzt er Kondition?😂 Es soll Spieler geben die sagen da rentiert sichs umziehen ned…

Gefällt mir - dann möchten wir natürlich "gerne gg. Euch in den PD" antreten, ihr gebt die willige Opferrolle ab und wir bleiben per Sweep drin... :prost:

Spaß beiseite, so leicht wird es nicht. Gaudet hat es bisher stets geschafft, seine Teams auf den Punkt fit zu bekommen und dann wurde es für die Gegner unangenehm oder täusche ich mich?

Was ist aktuell los bei Euch, was berichten deine Quellen sonst noch aus dem inneren Kreis?

• Denke das liegt bei Tölz an immer noch von Corona geschwächten Spielern.

Gaudet erklärt es ja gestern in der Pressekonferenz. Im letzten Drittel keine Kraft mehr.

• Gefällt mir - dann möchten wir natürlich "gerne gg. Euch in den PD" antreten, ihr gebt die willige Opferrolle ab und wir bleiben per Sweep drin... :prost:

Spaß beiseite, so leicht wird es nicht. Gaudet hat es bisher stets geschafft, seine Teams auf den Punkt fit zu bekommen und dann wurde es für die Gegner unangenehm oder täusche ich mich?

Was ist aktuell los bei Euch, was berichten deine Quellen sonst noch aus dem inneren Kreis?

Was bei uns los ist weiss ich nicht. Man bekommt quasi gar nichts mehr mit. Weiss nicht so genau ob des jetzt gut oder schlecht ist…

• Spaß beiseite, so leicht wird es nicht. Gaudet hat es bisher stets geschafft, seine Teams auf den Punkt fit zu bekommen und dann wurde es für die Gegner unangenehm oder täusche ich mich?

Da bin ich ja bei dir - aber will er das unter den ak-

tuellen Gegebenheiten anstellen? Ohne Training oder

Zeitfenster für entsprechende Einheiten?

• Das bereits diverse Male verschobene Wintergame 2021 wurde jetzt an die DEL2 vergeben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Das bereits diverse Male verschobene Wintergame 2021 wurde jetzt an die DEL2 vergeben:

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Die wissen einfach nur schon mehr als wir 🧐

• Da bin ich ja bei dir - aber will er das unter den ak-

tuellen Gegebenheiten anstellen? Ohne Training oder

Zeitfenster für entsprechende Einheiten?

Trainingseinheiten unter Wettbewerbsbedingungen? Ich weiß es nicht; bin mir aber sicher, dass die Tölzer Löwen (ich meine die 1. Mannschaft) ab der Monatsmitte anders auftreten werden...

• Mannschaften für Pre POs und Playdowns stehen fest

da geht es höchstens noch ums Heimrecht

Pre PO

Heilbronn - Landshut

Kaufbeuren - Freiburg (oder noch andersrum?)

auch die POs sind schon soweit möglich klar

Bad Nauheim - Kassel oder Kassel - Bad Nauheim

Ravensburg empfängt dann Crimmitschau

Playdowns

da ist das Heimrecht in beiden Spieln nch ziemlich spannend

• Crimme kann noch 5. werden